Danke Ralf....Original von rallepeng
das gezeigte blatt ist ein einziger witz! ...aber es gibt auch matte blätter mit dem typischen links sitzenden "L" wie bei der 16800Original von Hannes
Das L sollte bei der matten 16660 mittig sein und nicht wie hier soweit links stehen.
(picture by my friend rasmus from denmark)
![]()
Hab jetzt meine 16800 angestarrt und mir gedacht.... Hmmmm zuweit links oder doch nicht...
PS: lekka blatt!
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Thema: 16660 Zifferblatt?
-
18.04.2009, 10:22 #21
sorry aber es ist doch hoffentlich nicht euer Ernst...das Blatt ist absoluter Mist. Egal wer das Blatt eingabut hat, fuer mich Finger weg!
Der 6Uhr Index ist doch wohl komplett misslungen...und dann evtl. noch WG herum...welch schoene Idee
Schoenen TagLieben Gruss
Marc
-------------------------------
Suche…STELLA in WG - und ein 20mm Stahlarmband aus 53-54!
-
18.04.2009, 10:28 #22
best regards, raphael
picture by mr. tommy ton
-
18.04.2009, 10:31 #23Original von PCS
Naja, Krone alleine schaut ja schon sehr merkwürdig aus. Dazu die Lollypop
Indexe und das kurze Dreieck - schaut schon schwer nach Fake aus.Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
18.04.2009, 10:36 #24Original von rallepeng
Original von Hannes
Das L sollte bei der matten 16660 mittig sein und nicht wie hier soweit links stehen.
Ich sage mal soh Ralle.... der Dial von Rasmus ist nicht ganz ohne Diskussion.... und wie ich das so verfolge ist da wohl eher der Konsensuss bis jetzt, dass es sich um ein Service Dial handeln müsste....
-
18.04.2009, 10:45 #25Original von Vanessa
Original von PCS
Naja, Krone alleine schaut ja schon sehr merkwürdig aus. Dazu die Lollypop
Indexe und das kurze Dreieck - schaut schon schwer nach Fake aus.
Das es FAKE ist ist ja klar......
Aber das wäre ja dann auch gleich das Ende des Thread..... ist ja gearde schöhn mal tiefer auf die 666 Materie ein zu gehen... und alle Varianten zu posten.
Und das Wissen über Seriennummern/Dial/Deckel.... zu teilen!!
Also macht mit!
-
18.04.2009, 11:08 #26
Original von bullibeer
Original von rallepeng
Original von Hannes
Ich sage mal soh Ralle.... der Dial von Rasmus ist nicht ganz ohne Diskussion.... und wie ich das so verfolge ist da wohl eher der Konsensuss bis jetzt, dass es sich um ein Service Dial handeln müsste....
-
18.04.2009, 11:15 #27Original von rallepeng
bulli, aber das hier oben doch nicht...? es ging um das blatt von SUBGMT welches ein SL service dial ist. das hier oben ist T und kein service...
Ich sage es mal so..... die Diskussion ist nicht so öffentlich.... und Meinung ist, dass die Typography ... eher zu zu einem frühen Service Dial passen dürfte...
Aber ich bin da nicht so Experte... gibt es etwas erfahrerne Typen!
Aber in dieser Art, scheint es noch nicht bekannt zu sein.. mit der duunnen Schrift unten und versetztem L.
-
18.04.2009, 11:29 #28
Original von bullibeer
...Aber in dieser Art, scheint es noch nicht bekannt zu sein.. mit der duunnen Schrift unten und versetztem L.
abgesehen davon sieht das blatt in keinem punkt auch nur ansatzweise nach fake aus...
-
18.04.2009, 11:41 #29
Gebe ich dir 100% Recht... mag Rasmus sehr!
Wie gesagt... bin da nicht der Experte.... mal sehen was Andere hier dazu sagen.
Aber habe auch vieles gesehen, wo die besten Dealer... auch nicht alles Wissen... und wenn ich Rasmus Uhr sehe, würde ich Ihr auch 100% glauben..... nur kommt dann die Sache, dass man SIe erklären muss.
-
18.04.2009, 18:07 #30ehemaliges mitgliedGast
Leute, super dass hier soviel Wissen zusammengetragen wird. Das ist ja gerade der Grund, warum ich so einen Thread starte. Damit hat man spaeter eine Resource wo man die ganzen Bilder anschauen kann, und weitere Fragen klaeren kann.
Es gibt derzeit soviel Schrott wie noch nie zuvor in USA. Der Markt ist total ueberschwemmt mit Rolex. Gekauft wird so wenig wie selten zuvor. Den Haendlern muss das Wasser in grossen Teilen bis zum Hals stehen. Ich war gestern beim groessten Grauhaendler in Chicago und hatte eine gemuetliche Diskussion mit ihm. Sein Laden war immer total voll mit lLeuten, gestern waren nur ich und noch ein Kunde da. Es ist ruhig, aber die Haendler bereiten sich auch auf die IWJG in New York vor. Dort werde ich siche rmehr rausfinden was so los ist in Amerika in Sachen Kronen und vor allem Vintage Kronen....
Ich schaue mal, dass ich mein Fake Blatt in meiner Submariner 16800 fotografieren kann von der Rueckseite, ich moechte mal wissen, wie die aussieht. Werde das posten nach meinem Trip nach New York. Komme Sonntag in einer Woche wieder, bis dahin.