Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 86 von 86
    GMT-Master Avatar von Keks
    natuerlich lego !

Diese Plastik Figuren, bei denen Beine und Oberteil zusammengesteckt wurden, Waffen in die Hände gesteckt werden konnte und die Hüte konnten auch gewechselt werden.
    Ca. 5cm hoch, gab es Süd- und Nordstatler, Indianer, Cowboys, Ritter usw. weiss nicht mehr von wem die waren ?!

bonanza rad

fussball

huetten bauen (sind teilweise richtig grosse dinger geworden)

ich wollte immer mal einen evel knievel. den hab ich aber nie bekommen.
    dafuer gab es sowas aehnliches. auch so ein teil, womit man motorraeder fahren lassen konnte. ich weiss nicht mehr von wem das war. aber auf der pumpstation stand "ttt" glaub' ich. kennt das wer?

computer, gameboys und so ein zeugs gab es da noch lange nicht.

also zu meiner zeit haben die kids zu 90 % auf der strasse oder im feld, wald und sportplatz gespielt.

wir gingen auch noch allein in die schule. unsere muetter hatten keine autos und verursachten somit auch keine innerstaedtischen staus.
    "Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden."

GMT-Master Avatar von Keks
    auf der suche nach dem komischen "ttt- pumpspielzeug bin ich auf diese seite gestossen.

da werden erinnerungen wach

http://www.diesiebziger.net
    "Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden."

Milgauss
    Ich hatte so Minipanzer, Minisoldaten, Miniflugzeugträger, Minibasen, ...

Und natürlich die Kampffläche, die ich mit meinem Vater im Heimwerkkeller gebaut hab.

Ich habe das Zeug geliebt und dann zu Freunden gegangen und gegen die gekämpft

Also Battlefield/CoD für Kleine
    Gruß
    Tim

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Original von Magic...
    -Graupner Commodore (RC Yacht)
    ... dito - aber niemals fertigbekommen!

-Graupner Datsun Fairlady (RC Off-Road)
    ... war ein starker Offroader. Immer mein Traum - damals - gewesen.

...sollte erstmal reichen ...(diverse Fahrraeder, Kettcar, Rollschuhe, Schlittschuhe nicht mitgerechnet)
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Milgauss

gruß ralf
    Gruß Ralf

Sea-Dweller
    Star Wars - ich erinnere mich ganz genau an den Geruch der Figuren...Hersteller war glaub' ich KENNER...am liebsten mochte ich den imperialen Scout Trooper, den Rebel Trooper und das AT-ST...

Fischer-Technik - was ich da nicht alles hatte: das Universalfahrzeug, den Hydraulik-Kipper, den Bagger, den Dreiachs-Kipper, den Buggy, den Autokran, unzählige Zusatzbaukästen...und was ich alles daraus gebaut habe...diverseste Explorations- und Bohrfahrzeuge...

Lego...einfach unvermeidlich. Ich hatte gefühlte zwei Zentner an Bausteinen...mein erster schlechter Ruf kam mit dem Lego: "der baut immer nur Panzer"...

Schön wars...
    LG,
    Tim