Die Osterfeiertage habe ich mit der Family in Prag verbracht.
Ich muss gestehen, ich bin immer noch ganz überwältigt von der Schönheit dieser Stadt.
Hier mein Prager Frühling:
Die Stadt war mancherorts ziemlich überlaufen, aber wir waren nur selten auf den klassischen Touri-Pfaden.
Ein Genuss war auch das Tschechische Bier
Obwohl Sight-Seeing und Erholung im Vordergrund standen, wollten wir auch die Osterferierlichkeiten nicht vernachlässigen.
Auf den folgenden Impressionen ist dieses bestimmt auch gut zu erkennen.
Man kann auch mal die Rolex einfach nur eine Uhr sein lassen, und die Sinne auf Höheres richten.
Osterliche Motive überall in der Stadt
Peter und Paul Basilika, unglaublich! Für mich die beeindruckendste Kirche der Stadt, und der Ort unserer Osterfeier.
Die Kids hatten aber auch ihren Spass, trotz Lauferei, Architektur, Kirchen usw.
Belohnt wurden sie hiermit, und mit täglich Eiscreme
DIE Attraktion Prags war am Wochenende jedoch unser Rocky. Häufiger Abgelichtet als die Prager Burg
Falls jemand mit dem Gedanken spielt Prag zu besuchen, so kann ich das K+K Hotel Central wärmstens empfehlen.
Super Lage, sauber und komfortabel. Einzig vor der recht hohen Rolexdichte beim Frühstücksbuffet muss ich warnen
Beste Grüße
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Thema: Prag zu Ostern
Hybrid-Darstellung
-
14.04.2009, 23:06 #1
Prag zu Ostern
Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."