Dem habe ich ja nicht widersprochen. Das Crank von der reinen handwerklichen Machart auffällig ist, steht außer Frage... der Film war aber wie ein Koitus interruptus... es fehlt irgendwas.Original von MacLeon
Cineasten wissen, dass zu einem Film mehr als die Handlung gehört, Tempo, Bildersprache, Timing etc.. Gerade in diesem Bereich ist Crank (1, den zweiten Teil habe ich noch nicht gesehen) außergewöhnlich.
Ich sollte aber kein Maßstab für dich sein, ich bekenne mein Faible für "schlechte Filme". Ich höre übrigens auch Popmusik und mag abstrakte Kunst.
Ich mag auch schlechte Filme. Ich habe mir auch mal ein Ed-Wood-Triple-Feature im Kino angetan.
Popmusik finde ich auch ok und solange man Kunst mit Können verbinden kann, kann ich auch damit leben.
Ergebnis 1 bis 20 von 69
Thema: Jetzt auf RTL: Crank
Baum-Darstellung
-
11.05.2009, 13:37 #37GMT-Master
Ich sehe das genauso... nur anders.
Andreas