Zitat Zitat von RacingTurtles Beitrag anzeigen
Meiner war Donnerstag da, es sollte zwei Stunden dauern, nach 3 1/2 waren sie fertig (weil der polnische Mitarbeiter nach hause wollte), vorher waren es nur ein paar geringe Einschläge in der Streuschutzscheibe, nacher war es im ausgeschalteten Zustand der Scheinwerfer i.O. und so bin ich auch, genervt von der langen Wartezeit vom Hof gefahren...
Daheim habe ich dann mal das Fahrtlicht eingeschaltet und nur noch Schlieren gesehen, es hat sich deutlich verschlimmbessert

Ich kann diese Firma nicht empfehlen!!!

Hinzu kam noch, dass das ganze Auto von aussen mit dem Schleifabrieb verdreckt war

Kleines Review zur Scheinwerferklinik,
nachdem ich am Montag dem GF die Problematik und das nicht zufriedenstellendes Ergebnis mitgeteilt habe, hat er sich sofot entschuldigt, mir eine plausible Geschichte erzählt warum das passiert ist und auch sofort Nachbesserung durch einen anderen Mitarbeiter angeboten.
Gestern dann den zweiten Termin wahrgenommen und das Ergebnis ist zufriedenstellend!

Insofern ziehe ich meine Aussage bezüglich der „nicht Empfehlung“ zurück, schöner wäre es natürlich gewesen, wenn es beim esten Mal gleich geklappt hätte, denn den zusätzlichen Zeitaufwand und die Spritkosten habe ich nicht ersetzt bekommen...