hallo gemeinde,
endlich mal kein frage- und mimi-thread
war ne zeit in bangkok und hab mir dort alle drei konzis angeschaut.es gibt zwei alteingesessene - time midas, sowas wie wempe - und einen wohl neuen konzessionär.
erster laden, time midas im siam paragon: sehr süße beraterin. modelle waren überschaubar, besonderheiten: weißgold daytona, eine reservierte milgauss (schwarzes zb), eine reservierte gmt keramik. preise: die weißgold daytona nach discount rund 15000 euro, milgauss und gmt jeweils 5600euro. aale angaben circa, je nach umrechnungskurs, kommt aber in etwa immer hin. interessierte mich für die neue dj 116200. es gab direkt 15% discount, ausgangspreis etwa 3450euro. es gibt auf viele uhren 10 bis 15% ohne großes nachfragen, bspw. auch auf die alte gmt, die sub und subdate, die exI, etc. ...
raus aus dem laden überlegen und andere konzis anschauen, wegen der modelle ...
zweiter laden, der nicht time midas, liegt in der sukohmvit road. hier das gleiche bild, nur bedienung null süß und unfähig und lahm und alles ... kein kaufreiz.
neuer tag, dritter laden, time midas im emporium. rein in den laden - und mit großen augen geschaut. die hatten alle (!!!!) modelle, bis hin zur milgauss gv (richtige bezeichnung? die grüne halt). war zwar reserviert, hätte ich aber sofort haben können. startpreis 10000euro ... dankend abgelehnt. ansonsten: gmt keramik zweimal da, auch meine favorit, die dj, ebenfalls zweimal. auch hier discount 15%, nochmal rund 2,5% runter (eigentlich nur bei cash, war aber sonntag, und die wollte ja auch verkaufen). kreditkarte abgegeben, zur feier des tages gab es tee mit eiswürfeln in kaffeetassen. meine freundin war total durch (die uhr ist für sie), meine daten wurden seeeehr akribisch überprüft. die beraterin war zwar nicht süß, aber sehr sympathisch, weil: professionell, distanziert und trotzdem entgegenkommend. mit der dj und sämtlichem zubehör, das ich für die gmt auch bei wempe bekommen habe, raus aus dem laden und erst mal darüber nachgedacht, was ich gerade getan hatte
es bleibt halt nicht bei einer rolex ...
danke für euer interesse,
pemi
p.s.: interessant war: alle uhren waren sowas von verschweißt und verklebt, unglaublich.
pp.s.: bilder gibts bald - von beiden uhren![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Baum-Darstellung
-
10.06.2008, 18:19 #1
bangkok - ein konzi erfahrrungsberichht