Bernhard, da hast du total Recht. Ich wuerde so eine Uhr niemals kaufen. Wenn ich das Geld fuer soetwas habe, und ausgeben will, dann kaufe ich mir entweder die richtige Uhr oder lass es sein. Halbe Sachen mache ich nicht. Du erinnerst dich vielleicht an letzten Sommer, da habe ich diese Uhr von meinem Freund aus Frankreich auch hier vorgestellt. Ich hatte sie auf Timezone, Watchnet, in Ebay. Hab bloss Zeit und Geld damit verplempert, aber man lernt ja nie aus. Vielleicht zahlt jemand 7000-10000 Euro fuer so eine Uhr, mehr glaube ich nicht, ausser man findet einen richtig Dummen...
Andreas, danke fuer dein Link. Das ist die Uhr.
Originally posted by bullibeer
Hallo Boris,
ja schade. Wenn es stimmt, dass Sie vom Taucher kommt. Aber so wie jetzt angeboten ist Sie nicht interessant.
Ohne Comex Gravur im Deckel.... mehr Merkmale im Deckel....
Rolex kann Ausweisen, ob ne seriennummer an Comex ausgeliefrt wurde.
Aber trotzdem... Ne Comex-Uhr wird durch die Details erst begehresnwert.....
Schade!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: 5514 bei crott
Baum-Darstellung
-
08.04.2009, 20:54 #7ehemaliges mitgliedGast