Diese Uhr ist von meinem Freund in Frankreich. Ich habe fuer ihn eine Weile versucht, die Uhr zu verkaufen. Ich habe nur Kaeufer gefunden, die letzten Endes nicht ehrlich waren, und sein Preis war damals auch viel zu hoch. Er wollte 40000 Dollar haben. Jetzt hat er sie Krott gegeben. Ich habe einen Haufen Fotos von der Uhr, ich habe sie exakt abgeglichen, auch das Garantie Zertifikat. Jetzt wird er die Uhr fuer nichts verkaufen, ich glaube nicht, dass die ueberhaupt einen Kaeufer findet. Mal gespannt.
Ich werde meinen Freund gleich mal anrufen, mal hoeren, was seine Geschichte ist, ich habe seit drei Monaten nicht mehr mit ihm gesprochen.
Die Uhr stammt wohl direkt von einem Comex Taucher, aber es gibt null Dokumentation. Leider. Daher wird es sicher sehr schwer, einen hohen Preis zu erzielen. Ausser, jemand der total keine Ahnung hat und viel Geld im Beutel hat, kauft sie. Mal gespannt. Die Welt ist ziemlich klein.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: 5514 bei crott
Hybrid-Darstellung
-
08.04.2009, 19:43 #1ehemaliges mitgliedGast