Ja, ist Top angekommen , die Freude war überwältigend , sogar mit ein paar mehrOriginal von SoccaRoo13
thomas
hey, du bist derjenige, der das superding mit der verpackung in der dose gemacht hatich kann nur sagen, eine echt ausgefallene idee
mein geb. ist nä. jahr im märz, also zeit satt. hätte gerne auch ne gmt mit 3186, aber das wird fast unmöglich
naja, schaun mer mal, und wie gesagt, solltest du dich mal von einer trennen wollen, laß es mich per pn wissen! (ist mein ernst!)
hoffe dein geschenk ist gut angekommen, aber da bin ich mir ziemlich sicher![]()
![]()
auf bald mal wieder.....![]()
![]()
Habe übrigens auch im März Geburtstag , eben immer zur Basel Zeit![]()
, wenn es was neues gibt
![]()
Ergebnis 61 bis 63 von 63
-
12.04.2009, 12:08 #61
-
13.04.2009, 18:41 #62Es grüßt
Thomas
-
13.04.2009, 19:20 #63Original von babyhonu
Original von SoccaRoo13
thomas
hey, du bist derjenige, der das superding mit der verpackung in der dose gemacht hatich kann nur sagen, eine echt ausgefallene idee
mein geb. ist nä. jahr im märz, also zeit satt. hätte gerne auch ne gmt mit 3186, aber das wird fast unmöglich
naja, schaun mer mal, und wie gesagt, solltest du dich mal von einer trennen wollen, laß es mich per pn wissen! (ist mein ernst!)
hoffe dein geschenk ist gut angekommen, aber da bin ich mir ziemlich sicher
auf bald mal wieder.....
Habe übrigens auch im März Geburtstag , eben immer zur Basel Zeit, wenn es was neues gibt
freut mich, das dein geschenk so super angekommen ist
und es lebe der märz