Original von oyster
Die Deepsea ist zu hoch,zu groß, Band zu schmal, das Gewicht zu punktuell, passt nicht unter Hemd/Anzug, deutlich teurer als Sub und Co., Glas spiegelt, etc. .............
Aber für mich ist es die geilst Rolex seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangem!
Seit 6 Monaten fast immer am Arm
![]()
Oder so!!!!!!!!!!![]()
![]()
Danke für deine Worte!![]()
Gruß
Klaus
Ergebnis 41 bis 46 von 46
Thema: Zwischenfazit Deepsea
-
01.04.2009, 20:36 #41mopeduedenGastOriginal von HoTTE3Thunder
Also lieber Oli...mir ist es völlig Banane, ob die Jungs in Genf mit den Stückzahlen zufrieden sind !
Ich weiß, dass ich sehr zufrieden mit dieser Uhr bin und sie fast täglich trage...nur das zählt.
HoTTE3Thunder
So sieht's aus!
Die ganzen Umfragen nach Stil und Geschmack sind zwar ganz lustig, aber eigentlich was für die Unterhose!
Es gibt Tausende die sie haben, tragen und gut ist es!
Andere die sie nicht haben, reden den ganzen Tag über Vor-und Nachteile!!??
Was soll's! Wer sie hat, weiß genau was er da trägt und ich finde je mehr über diese Uhr geredet wird, umso mehr macht es sie zu einer Ikone, vielleicht nicht jetzt und vielleicht auch nicht morgen!
Aber!!!
wenn der Absatz zurückgeredet wird, dann wird der Wert der Uhr in Zukunft sicher steigen! Macht ruhig weiter !!!!!!!!!!!
Je weniger Uhren dann auf dem Markt sind, desto mehr freu ich mich auf meine Errungenschaft!
Gruß
Klaus
-
01.04.2009, 20:38 #42mopeduedenGast
-
01.04.2009, 21:05 #43anyorderGastOriginal von Mojito
meinem Mann steht sie ausgezeichnet
Gruß Christian
-
02.04.2009, 16:26 #44NomegaGast[i]Die ganzen Umfragen nach Stil und Geschmack sind zwar ganz lustig, aber eigentlich was für die Unterhose!
Es gibt Tausende die sie haben, tragen und gut ist es!
Andere die sie nicht haben, reden den ganzen Tag über Vor-und Nachteile!!??). Es gibt eine knappe handvoll Modelle, die mir gefallen(16610, Milgauss GV, GMT II Pepsi und ein paar DJ´s - die entsprechenden Vintage-Modelle natürlich eingeschlossen) aber wenn die Modellpolitik weiter in Richtung "Russischer Geldadel" geht, werde ich leicht im zweiten Halbjahr meine ROLEX Exit erwerben - eben die grüne Milgauss. :twisted:
Trotzdem trage ich von meinen knapp 60 Armbanduhren mit Abstand am liebsten die 16610. Sie trifft meinen Geschmack (gute Proportionen, zeitlos...) und Anspruch an Zuverlässigkeit mit Abstand am meisten. Und trotz allem oder gerade deswegen - eine ROLEX zu tragen ist für mich immer eine Ehre
! Alles andere sind nur halbe Sachen!!!
P.S. Fühlt Euch nicht auf den Schlips getreten mit Geschmack und so... Jeder Jeck is anders"
Gruß
Alex
-
02.04.2009, 17:25 #45
Rolex produziert halt auch für die Gold-Brilli Klientel oder Leute die auffallen wollen, und das schon immer. Früher für die hiesige seiderene Gesellschaft (Daher ja auch im Volksmund Zuhälter-Uhr...) und heute nunmal auch für wohlhabende Menschen aus dem Osten. Verstehe nicht, dass das manchen so aufstößt.
Und was die neuen Modelle anbelangt. Viele Kunden wollen heutzutage größere Uhern und Rolex baut sie. Der nostalgische Sammler Geschmack ist in der Minderheit und für den Absatz nicht relevant.
Die aktuelle D(Damen) J ist ja nachwievor da, und die Modellpalette wurde ja nicht verkeinert sodass es ein Produkt nicht mehr geben würde, sondern um ein Modell vergrößert dass sich niemand kaufen muß. Die alten Standardgrößen gibt es ja noch noch immer, und alte Klapper-Ranzgurken Datejusts, GMTs und SubD sind auch für viele Jahre in Massen unters Volk gestreut worden oder telweise noch beim Konzi erhältlich.
Muß sich ja keiner Sorgen machen das er was nicht bekommen würde.
Und spätestens nächste Jahr oder nach dem ersten kategorischen "Grauenhaft" werde alle die neue StahlSub ordern und toll finden, andernfalls dürfte man die SS GMT IIc nicht mögen.
grüsse
Thomas
-
03.04.2009, 20:45 #46
Mir gefällt meine DS prima.
Den täglichen Nachgang von knapp 2s kann ich inzwischen verschmerzen.
Und jetzt, wo der Sommer kommt, braucht sie auch nicht mehr täglich unterm Jackett zu verschwinden, sondern darf ääänddlisch frei atmen.
Für mich (1,96m/110kg/Sportler) dürfte die Kleine gern auch noch größer und dicker sein.
Ansonsten kommt die Zeit der DS sicher erst noch.