Ergebnis 261 bis 280 von 337
-
18.05.2010, 11:11 #261
Wo war das?
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
18.05.2010, 11:12 #262Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
18.05.2010, 11:19 #263
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
23.05.2010, 13:32 #264ehemaliges mitgliedGast
Thema: iPad
Charmanter Dialog:
Original von pelue
Braucht man denn so ein iPad, wenn man MacBook und iPhone hat? (...)Original von husi
pelue: Nein!
Aber brauchst Du eine Rolex, wenn Du die Zeit auch
von der Kirchturmuhr ablesen kannst?
-
23.05.2010, 21:41 #265Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017
Original von Donluigi
Milgäusse machen mir einfach keinen Harten, aber hey, whatever gets you through the night
Gruß
Marco.
"Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschient, und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind."
(Qohelet 1,14)
-
27.05.2010, 09:17 #266ehemaliges mitgliedGast
Thema: iPad-Tasche(n) Burning love
Original von Koenig Kurt
Wundert mich nicht: Kühe mit Zebrastreifen sind eher selten. (...)Original von TOG1966
Dann lege ich mal die Zubehörteile bereit, Tasche Backcover, Sim-Karte und entspiegelte Folie . So ein tolles Kuhtäschlein hab ich leider nicht auftreiben können
-
04.06.2010, 13:18 #267ehemaliges mitgliedGastOriginal von ferryporsche356
Ich komm gerade aus dem Urlaub.
Muss ich den Thread ganz durchlesen oder ist er wie ich befürchte und ich klicke einfach weiter?
-
10.06.2010, 10:06 #268ehemaliges mitgliedGast
Heute Spezialausgabe: Best of Kurt ...
1.) Wie wird man eigentlich Uhrenhändler?
2.) Geschenk zum 2. Staatsexamen?Original von Koenig Kurt
Hol Dir 'nen ordentlichen (!!!) sechsstelligen Betrag bei der Bank, fahr weit raus aus Deiner Herkunftsstadt, such Dir dort einen Konzessionär, leg das Geld auf den Tisch und sag: "Hallo, mein Name ist "thegoat". Ich bin ab heute Grauhändler und gleichzeitig Dein bester Freund. Gib mir all Dein Bicolor-Gelumpe in Medium-Größe, alle Leo-Daytonas und Steinchen Day-Dates in gelb - und für den Rest packst Du mir Stahlgerümpel in 40mm ein. Bevorzugt mit Stoppfunktion. Das Ganze zum Hose runter-Preis, versteht sich."
Und schon bist Du ein gemachter Mann.
Viel Glück dabei,
Kurt
3.)Original von Koenig Kurt
Also, dann gratuliere ich schon mal zum vollzogenen Koitus, aber - mal im Ernst:Original von tobstar
Nene, also haben uns Samstag das erste mal getroffen und bis heute auch öfter miteinander geschlafen...
Was sollen wir Dir raten? Wir kennen die Else doch gar nicht!
Und, gib zu, Lehramt auf Deutsch und Geschichte als einziger Anhaltspunkt, wohin soll das führen? Zu Setzkasten und Geschichtslexikon? Goethes gesammelten Werken und Barbarossas Totenmaske?
Wenn die Gute jetzt Mathe und Physik unterrichten würdee, okay, dann schlüge ich vor: ein großes Plastik-Geodreieck und einen überdimensionalen Holzzirkel. Aber, ganz unter uns: Würdest Du ihr so was schenken wollen? Eben, ich auch nicht.
Schenk ihr doch einfach, dass sie nie diesen Thread liest. Auch nicht durch Zufall. Manche Frau liest eher ungern, dass sie mehrmals besprungen wurde und sich der Hengst damit auch noch weltweit brüstet.
Aber, hey, was weiß denn ich. Ich bin ja so was von Sechziger...
Viel Spaß weiterhin, steck 'nen schönen Gruß mit rein (darf man so was hier schreiben?),
Kurt
Original von Koenig Kurt
Geht es hier wirklich noch um eine Uhr?
Da hat sich ja Neo beim Verlassen der Matrix weniger Gedanken gemacht. Und das war mal eine wirklich weitreichende Entscheidung.
Beste Grüße,
Kurt
-
10.06.2010, 11:06 #269
Kurt hatte gestern einen königlichen Tag, ist mir auch schon aufgefallen.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
10.06.2010, 11:24 #270
HAHAHAHA, Kurt, Du King!
Immer schön innen den Tonarm aufsetzen!!!!
-
10.06.2010, 11:43 #271ehemaliges mitgliedGast
Kurt - Reloaded feat. paddy:
Original von Koenig Kurt
Ich bin fast einverstanden. Wirklich große Liebe klingt aber nicht nach "und bis heute auch öfter miteinander geschlafen", sondern nach "gefi**t wie die Steinesel", "gera**elt wie zwei Hasen auf Speed" oder "die Ische aufgebockt und Dampf auf die Schenkel gegeben, bis die Wundsalbe ausging".Original von paddy
Schön, und auch echt romantisch. Klingt fast ein bisschen nach der großen Liebe...Original von tobstar
Nene, also haben uns Samstag das erste mal getroffen und bis heute auch öfter miteinander geschlafen, ...
Alles andere ist doch wieder nur schnöder Sex.
-
10.06.2010, 12:03 #272
-
10.06.2010, 12:31 #273
Gratulation Kurt.
You made my day.
Viele Grüße
Martin
-
10.06.2010, 12:58 #274
Guter Mann! Weiter so!
Kurt antwortet und Darren klascht hier rein!
-
10.06.2010, 21:51 #275
Habe heute ein paar fantastische Postings gelesen. Viele Lustige, aber auch
ein einfach nur ehrliches:
Original von Mawal
...will sagen: wer ein Weilchen dabei ist, hat eben schon einiges gesehen, gelesen erlebt, so einfach...das macht Blue Star Member nicht zu besseren Menschen, aber eben typischerweise zu besserwissenden Menschen...
...mit ihrem Wissensvorsprung gehen Blue Stars auf ganz unterschiedliche Art und Weise, mal nett, mal grantig, mal arrogant, mal uncool, da hängt viel von der Persönlichkeit, und dem Menstruationszyklus ab...es gibt Members, die erwecken den Eindruck, sie haben Perma PMS, wenn man sie dann trifft sind sie dann doch ganz nett und entspannt...Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
10.06.2010, 21:55 #276
Hey, und mit nur ein klein wenig mehr Ehrlichkeit und ein klein wenig mehr Zärtlichkeit wär unser Planet doch richtig lebenswert.
Beste Grüße, Tobias
Die Banken kratzen an den Wolken
-
10.06.2010, 22:02 #277
-
16.06.2010, 17:09 #278
Darf ich hier auch was einstellen? Hier, da musste ich grad recht herzlich lachen:
Beste Grüße,Original von Coney
Ich hoffe, du bist jetzt nicht noch überraschter, wenn ich dir sage, dass die tatsächlich ein Tor geschossen haben.Original von C_S_O_0_
Nordkorea war für mich bislang die größte Überraschung der WM. Die haben wirklich gut mitgespielt und hätten durchaus ein Tor schießen können....
Kurt
-
17.06.2010, 07:11 #279
RE: Kurt - Reloaded feat. paddy:
Original von Laubi
Original von Koenig Kurt
Ich bin fast einverstanden. Wirklich große Liebe klingt aber nicht nach "und bis heute auch öfter miteinander geschlafen", sondern nach "gefi**t wie die Steinesel", "gera**elt wie zwei Hasen auf Speed" oder "die Ische aufgebockt und Dampf auf die Schenkel gegeben, bis die Wundsalbe ausging".Original von paddy
Schön, und auch echt romantisch. Klingt fast ein bisschen nach der großen Liebe...Original von tobstar
Nene, also haben uns Samstag das erste mal getroffen und bis heute auch öfter miteinander geschlafen, ...
Alles andere ist doch wieder nur schnöder Sex.
-
17.06.2010, 19:39 #280und eine nicht angetretene Bewerbung für eine Praktikantenstelle *fgOriginal von TOG1966Man könnte ja jetzt eine Zusammenfassung aus den Stichworten -
Vorzelt, 3,5 Tonner, Lehrerin, Poppen, Geschenk und Umsonst - schreiben.
Ich fürchte jedoch dies würde eine Forensperre bedeuten
Hier gehts zum Originalthread: Originalthread
Gruß MArcGruß Marc