ist das nicht etwas redundant? Wenn die Admins schon berichten, musst du ja nicht unbedingt dein Equipment mitschleppen.
Ergebnis 441 bis 460 von 494
-
10.03.2010, 19:11 #441Kein Problem, ich habe als echter Profi immer Ersatz dabeiOriginal von Big Ben
Ich klau dir eh den Akku aus dem Fotoapparat :twisted:Original von tat2art
Mal schauen ob es Bilder gibt... Bin noch nicht sicher, ob ich wirklich meine Kamera mitschleppen möchte...
Und wenn ihr schön lieb zu mir seid, nehme ich auch das grosse Tele mit!
Mehr als Weisheit aller Weisen
Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane
Wherever I lay my head is home!
Mic
-
10.03.2010, 19:13 #442Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
-
10.03.2010, 19:21 #443
Stimmt eigentlich...
Ich kann mich dann währenddessen auf die Häppchen im Pressezentrum stürzen.
Bin wirklich schon gespannt wie ein Flitzebogen, ob es nun wirklich eine Überraschung geben wird.
Nach dem Langweiler im vergangenen Jahr und mit der erwartbaren Stahl Sub wäre ein Kracher schon angebracht.
Mein Tipp:
Eine aufgefrischte Ex II und/oder ne grosse Daytona.
Ist aber Spekulation, wie alles andere eben auch.Mehr als Weisheit aller Weisen
Mic
-
11.03.2010, 07:02 #444Air-King
Hallo liebe Freunde,
ich werde mich dieses Jahr das erste Mal auf die Baselworld begeben.. Kann man sich eigentlich als normaler Besucher auch beraten lassen und sich mit dem Fachpersonal vor Ort auseinandersetzen? Oder ist nur Window-watching angesagt? Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks, um mehr Infos, Zugang zum Pressebereich oder eine persönliche Beratung zu erhaschen
-
11.03.2010, 10:48 #445
Moin,
das kommt darauf an, was Du sehen willst
Bei Rolex wird leider niemand mit Dir sprechen. Viele andere Hersteller, Glashütte Original etwa oder die Independents wie Sattler oder Buben&Zörweg freuen sich über Fans, mit denen sie sich vernünftig unterhalten können.
Die Baselworld ist aber erstmal eine B2B-Messe. Händler können dort ihre Bestellungen tätigen und sich mit den Herstellern unterhalten. Für das Volk bleibt nur Gucken.
Trotzdem viel Spaß
Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!
-
11.03.2010, 10:58 #446Day-Date
Rolex zeigt nicht immer alle Uhren; die GMT II ICE war aussen nichtausgestellt.
Ich habe in diesem Forum (Link mag ich jetzt nicht suchen) einmal ausgerechnet, wieviel Personal und Standfläche es bräuchte, wenn Rolex auch nur einen beinahe verschwindend kleinen Teil seiner End-Kunden persönlich empfangen müsste. Dafür werden übrigens Konzessionäre mit ihrer Marge fürstlich bezahlt.
Allgemein kann man sich gegen Ende der Ausstellung eher mit den Leuten an Ständen unterhalten. Allerdings mit den massgeblichen, die nicht einfach als Standpersonal/Studenten eingestellt sind, nur nach Anmeldung VOR der Messe. Einfach ranlaufen ist bei grössern Firmen sinnlos. Bei kleinen mag's gehen. Kataloge kann man aber allemal erfragen. Von den Studenten eben. Oder seine Adresse hinterlassen, wenn's keine solchen gibt. Rolex gibt bekanntlich den neuen Katalog Ende September raus, wenn die ersten Uhren kommen.
-
11.03.2010, 11:09 #447Ein leichter Widerspruch zu deiner SignaturOriginal von Charles.
Dafür werden übrigens Konzessionäre mit ihrer Marge fürstlich bezahlt.
Alex
-
13.03.2010, 07:01 #448
...bald wissen wir mehr...
Grüße Liam
...alles ist gut solange Sie tickt.....
-
13.03.2010, 10:56 #449
Haltet mich für bescheuert, aber ich habe heute Nacht von einer Yacht-Master II in Stahl und Platin geträumt
.
Es grüßt, Gerd G.
-
13.03.2010, 11:01 #450Das sind erste Anzeichen für den Rolex-Virus. An deiner Stelle würde ich heute im Bett bleiben!Original von DS-XELOR
Haltet mich für bescheuert, aber ich habe heute Nacht von einer Yacht-Master II in Stahl und Platin geträumt
.
Mit freundlichem Gruß; Best Regards
Marcel
-
13.03.2010, 12:01 #451
.. also ich habe mir beim Konzi die 43mm racing dial Stahldaytona schon mal vorbestellt :-)
-
13.03.2010, 23:08 #452Meine ist schon seit 2008 vorbestelltOriginal von achimi
.. also ich habe mir beim Konzi die 43mm racing dial Stahldaytona schon mal vorbestellt :-)
"Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen."
Augustinus
-
14.03.2010, 14:24 #453
Pfffttt...Jungs - sorry....gaaaanz lahme Vorstellung.....
Ich hab die schon seit 6 Monaten - kann aber keine Bilder posten weil meine Kamera kaputt ist
Beste Grüsse, Olli
-
15.03.2010, 08:07 #454
Liebe Leute von Rolex,
bitte stellt auf dieser komischen Messe keine Daytona in 43mm vor, denn mein Herrchen hatte mir versprochen, dass ich mir in 2010 wieder viel Fett auf meine Rippen fressen darf. Er hat mich Anfang des Jahres erst mächtig hungern lassen, ich bin schon fast unterernährt.
Mit einem freundlichen Oink,
Ein ängstliches Sparschweincheers - mike
-
15.03.2010, 09:31 #455Versteck Dich und verhalte Dich ganz ruhig....Original von munichblue
Liebe Leute von Rolex,
bitte stellt auf dieser komischen Messe keine Daytona in 43mm vor, denn mein Herrchen hatte mir versprochen, dass ich mir in 2010 wieder viel Fett auf meine Rippen fressen darf. Er hat mich Anfang des Jahres erst mächtig hungern lassen, ich bin schon fast unterernährt.
Mit einem freundlichen Oink,
Ein ängstliches Sparschwein
Denn wenn eine 43 mm Daytona in 2 Tagen das Licht der Welt erblickt - werden sicherlich einige "Tierchen" nicht nur hungern müssen sondern werden gleich geschlachtet..
Augustinus
-
15.03.2010, 10:37 #456
Liebes Sparschwein vom munichblue!
Du brauchst die gar keine Sorgen machen. Wenn wir dieses Jahr auf dieser Messe eine Daytona in 43mm rausbringen werden, dann machen wir die erstmal gaaaaaanz aus Gold oder Platin, und dann kommen da noch ganz viele Steinchen drauf, damit die Herrchen und Frauchen, die weit östlich von München leben, ihre Schweinchen leeren wollen.
Und dann irgendwann, zu Basel 2019, oder so, dann gibts die grosse Daytona auch in Stahl.
Aber dann machen wir soooo wenige davon, dass dein Herrchen die überhaupt nicht gleich kaufen kann, sondern erstmal 10 Jahre auf einer Warteliste steht.
Siehste, du hast also eine Menge Zeit um fett und prall zu werden.
Dann allerdings ist die Uhr so teuer, dass es dir an den Kragen geht und du gleich geschlachtet wirst!
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Mehr als Weisheit aller Weisen
Mic
-
15.03.2010, 10:54 #457
[Dents]Milchschnitte: Meine Kamera ist ganz, nur habe ich mehrfach bewiesen, dass auch eine teure Kamera nix bringt, wenn der Bediener es nicht auf die Reihe bringt. 
Man kann halt nicht alles können,
hoffe dass Ihr trotzdem mit meinen Daytona 43mm-Bildern zufrieden seit, wenn ich sie als Erster habe.
Die Datumsanzeiger und das racing dial werden ein Traum.
-
15.03.2010, 11:30 #458
all
wann ist eigentlich mit den ersten Infos & Bildern zu rechnen...?
Am Mittwochabend oder doch erst am Donnerstag...
Augustinus
-
15.03.2010, 13:20 #459
Mittwoch Abend? 
"Live", heisst das Zauberwort! "Live"!
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
15.03.2010, 13:33 #460Original von tat2art
Und dann irgendwann, zu Basel 2019, oder so, dann gibts die grosse Daytona auch in Stahl.
Aber dann machen wir soooo wenige davon, dass dein Herrchen die überhaupt nicht gleich kaufen kann, sondern erstmal 10 Jahre auf einer Warteliste steht.
Herzliche Grüsse
Konstantin