Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Rolex 116200

Explorer Avatar von cvm

Rolex 116200

Guten Morgen,

in mir arbeitet schon wieder die nächste Uhr...

Bin jetzt am überlegen, ob ich mich nicht auch von der Cartier S. 100 trennen soll
    Die liegt genauso nur noch im Schrank wie die andere, da ich meistens nur die Daytona getragen habe.

So nun habe ich gestern beim blättern im Katalog die 116200 mit lachsfarbenen Ziffernblatt gesehen, aber nicht die mit den römischen Ziffern, das gefällt mir nicht so gut an dieser Uhr. Ist eine wunderschöne Uhr und auch nicht so klein, da eine Größe von 36 cm, aber auch nicht so ein riesen wuchtiges Teil.
    Habe ein Juwelier gefunden, der die Uhr (NEU) für Euro 3.700,-- anbietet, statt für Euro 4.200,--.

Ist das ein guter Preis? Oder normal, das die Uhr für Euro 500,-- weniger angeboten wird?

Schönen Wochenanfang wünsche ich Euch

Claudia
    Viele Grüße
    Claudia

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27

RE: Rolex 116200

ein guter Preis für einen Konzessionär...bei Jörg oder Frank solltest du eine neue 116200 noch deutlich günstiger bekommen können...

116200 ist übrigens auch eine extrem gute Wahl...
    Martin

Everything!

Sea-Dweller Avatar von Ichfreumich
    Hallo Claudia,

eine neue 116200 sollte für 3,2 bis max. 3,3 k zu haben sein!
    Grüße Ingo

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Bitte keine Preisdiskussionen

GMT-Master Avatar von Schaffi
    Hmmm, deine GV scheint Dich ja nicht beruhigt zu haben. Ich würde erstmal diese tragen und geniessen.

Aber die Cartier kann schon ruhig weg

Prinzipiell ist die von dir genannte Uhr ein Leckerli, keine Frage. Der Preis scheint - für mich - i.O. zu sein, aber wenn Du die Uhr unbedingt willst, wirst Du sie eh kaufen, ob zu diesem Preis, oder einem anderen, richtig?
    Kai

Gesperrter User
    Cartier kann wirklich weg

Explorer Avatar von cvm
    Themenstarter
    Hallo,

oh, ich verstoße doch hier hoffentlich nicht gegen Forumsregeln, mit meiner Frage?

Will mich hier nicht unbeliebt machen.

Wer ist denn Jörg oder Frank? Sind das auch Juweliere? Habe mal bei Rolex Sales com gesucht, diese Uhr (mit dem rosa Ziffernblatt) aber nicht gefunden.

Doch die Milgauss gefällt mir schon gut, aber ich habe es auch gemacht, damit ich die andere los werde. Aber ich glaube, ich gebe Sie meinem Freund zum tragen...ich finde sie trägt sich nicht so angenehm wie die Daytona, die GV ist irgendwie störrischer

Lg
    Claudia
    Viele Grüße
    Claudia

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von cvm
    ...

Wer ist denn Jörg oder Frank?
    ..

Frank = fvw1932
    Jörg = Gordon

beides seriöse Händler im Forum
    Martin

Everything!

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Finde die Santos auch nicht übel. Irgendwann ärgert man sich, wenn man zuviel verkauft, bzw tauscht.

Vom Tragegefühl her, sind das aber Welten zwischen der Santos und der Datejust
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Explorer Avatar von cvm
    Themenstarter
    Ja, da hast Du Recht. Ich kann Sie ja auch vielleicht erstmal liegen lassen. Aber ich bin nicht so ein Sammlertyp. Ich habe auch immer ganz gerne dann "Platz" für was Neues.

Sagt Euch www.Uhrenbroker.com was? Da habe ich die Uhr für 3.300,-- gesehen.

Grüße
    Viele Grüße
    Claudia

Explorer Avatar von cvm
    Themenstarter
    Kann mir meine Frage selbst beantworten.

Habe nach dem angefragten online shop hier mal gesucht und genügend Antworten gefunden.
    Viele Grüße
    Claudia

Comex
    LG, Oliver

GMT-Master Avatar von relax
    Mit den bisherigen Tips wirst Du in kürzester Zeit GANZ sicher den Marktpreis einer neuen Stahl DJ aus erwiesenermassen seriösen Quellen bekommen.

Alles weitere hier würde Angebote gegeneinander ausspielen, was wie bereits angemerkt nicht zur netten Atmosphäre beiträgt.

Das "lachsfarbene" Blatt ist live übrigens ausgesprochen hübsch und changiert je nach Licht, Einfall und Umgebung von rosa über Kupfer bis zum rotbräunlichen, mit einem metallischen Schliffbild. Also nie eine stumpfe lackähnliche Farbe. Diese DJ trägt meine bessere Häfte mit Begeisterung. Viel Spaß beim suchen
    Grüße, Wolfgang

Explorer Avatar von cvm
    Themenstarter
    Ja, die Preisdiskussion lassen wir jetzt hier mal. Ich weiß ja jetzt, dass ich die Uhr realistisch für unter Euro 3.600,-- erwerben kann.

Ich weiß ist alles Geschmackssache, aber ich finde die römischen Ziffern passen nicht so zu der Uhr.
    Die applizierten Stundenzeiger sehen bei dieser Uhr irgendwie besser aus. Meine Meinung:-)
    Viele Grüße
    Claudia

Yacht-Master Avatar von semmi

RE: Rolex 116200

Original von cvm
    Guten Morgen,

in mir arbeitet schon wieder die nächste Uhr...

Bin jetzt am überlegen, ob ich mich nicht auch von der Cartier S. 100 trennen soll
    Die liegt genauso nur noch im Schrank wie die andere, da ich meistens nur die Daytona getragen habe.

So nun habe ich gestern beim blättern im Katalog die 116200 mit lachsfarbenen Zifferblatt gesehen, aber nicht die mit den römischen Ziffern, das gefällt mir nicht so gut an dieser Uhr. Ist eine wunderschöne Uhr und auch nicht so klein, da eine Größe von 36 cm, aber auch nicht so ein riesen wuchtiges Teil.
    Habe ein Juwelier gefunden, der die Uhr (NEU) für Euro 3.700,-- anbietet, statt für Euro 4.200,--.

Ist das ein guter Preis? Oder normal, das die Uhr für Euro 500,-- weniger angeboten wird?

Schönen Wochenanfang wünsche ich Euch

Claudia
    Ist das eine Wanduhr
    Grüsse,
    Helmut

Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid.

Comex
    Ah, war voll konditioniert auf die mm!

36 cm tragen sich unterm Hemd/unter der Bluse nimma so fein
    LG, Oliver

Explorer Avatar von cvm
    Themenstarter

Groß ist ja schön, aber das ist selbst mir zu viel
    Viele Grüße
    Claudia

GMT-Master Avatar von relax
    Original von cvm
    Ja, die Preisdiskussion lassen wir jetzt hier mal. Ich weiß ja jetzt, dass ich die Uhr realistisch für unter Euro 3.600,-- erwerben kann.

Ich weiß ist alles Geschmackssache, aber ich finde die römischen Ziffern passen nicht so zu der Uhr.
    Die applizierten Stundenzeiger sehen bei dieser Uhr irgendwie besser aus. Meine Meinung:-)
    yess, Strichindizes sind da chic.
    (Stundenzeiger reicht ja oft schon einer )
    Grüße, Wolfgang

Explorer Avatar von cvm
    Themenstarter
    Ja ist noch etwas früh für mich heute, ich meine die Stundenzeichen!!!

Aber jetzt habe ich mir die römischen noch mal angesehen, doch auch schön, das wird wieder schwierig ....
    Viele Grüße
    Claudia

Explorer Avatar von cvm
    Themenstarter
    Obwohl bei 36 cm bräuchte es vielleicht auch mehrere Stundenzeiger
    Viele Grüße
    Claudia