Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Was ist denn an "Schalten Sie jetzt bitte auch Ihre elektronischen Geräte aus....." missverständlich?

Ob Festplatte oder nicht ist doch völlig egal.

Das ganze Geraffel mit Strahlung und Beeinflussung glaube ich eh nicht. Es gab doch auch schon Experimente, bei denen sie einen Jumbo mit aktiven Handies jeglicher Bauart vollgestopft haben und es ist rein gar nichts passiert. BTSn in Flughafennähe strahlen auch wie wild um sich usw.
    Aber gut, dass der Mythos aufrecht erhalten wird, ich möchte in keinem deutschen Linienflug sitzen, wenn telefonieren erlaubt wäre ...

Es geht vielleicht einfach darum, dass bei Start und Landung die Wahrscheinlichkeit am größten ist, dass es Probleme gibt und dann kann es sich als Vorteilhaft erweisen, wenn _jeder_ Passagier sich seiner Lage bewusst ist und hören kann, was von ihm erwartet wird ... mit iPod, dem entsprechenden Hörmaterial und guten In-Ear-Beschallern kann so eine Notlandung schon mal an einem vorbei gehen und man wundert sich plötzlich, wenn man von panikgetriebenen Passagieren Schläge ins Gesicht bekommt.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Orange Hand Avatar von orange
    wo ist das problem, einfach mal das zu tun, was von einem verlangt wird ? elektronische geräte aus und gut. ipod, iphone, nokia, vibrator, elektroshocker, mikrowelle,..... einfach mal für 10 minuten aus machen und die ruhe geniessen.... warum müssen einige noch im landeanflug ihr iphone anschalten (gerade erst in moskau erlebt) und irgendwen anrufen ? warum muss man in den sekunden der landung ausgerechnet beethovens 5. hören ? warum ständig diskutieren ? verstehe ich nicht
    Gruß Florian

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    es wird alles noch viel schlimmer....

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...669131,00.html
    Martin

Everything!

Gesperrter User
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil - war Quatsch.

Danke Paddy

Steve McQueen Avatar von paddy
    Hat das jemand behauptet?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

GMT-Master Avatar von Dandy
    So ein Blödsinn.

Mehr Sitze, engere Reihen, noch mehr Leute, quengelnde Wänste, keine Musik mehr, nicht mehr Bewegen, Toiletten werde auch abgeschafft ... nur noch Reinhard Mey der uns einen über die Bordlautsprecher trällert.

Schlimmer ist nur noch die Lufthans(a) Duddelei, mit der die ihren Passagieren auch das letzte Stück Hirn aus den Ohrwindungen pressen.

Und die Saftschubsen sind schon lange eher zum Wegrennen als zum Fingerschlecken.

Da bleibt einem doch vor lauter Verzweiflung fast nichts mehr übrig, als sich mit deren Fraß zu vergiften aber Vorsicht, bald ist eine Rückgabe über die Bordtoilette auch nicht mehr möglich.

happy days
    timo

... and all the gold in California
    is in the middle of Beverly Hills
    in somebody else's name ...

Steve McQueen Avatar von paddy
    Der Zwang zum Bahnpreis fliegen zu müssen lässt eben nicht unbedingt mehr Luxus erwarten.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Themenverwandte Frage an die zurückgebliebenen: Wieso darf ich beim Tanken eigentlich nicht telefonieren?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Themenstarter
    Original von Mawal
    es wird alles noch viel schlimmer....

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...669131,00.html
    Oh! Das wollte ich doch nicht. Es tut mir leid...

Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

StefanS
    Gast
    Original von Donluigi
    Themenverwandte Frage an die zurückgebliebenen: Wieso darf ich beim Tanken eigentlich nicht telefonieren?
    Angeblich kann das Handy beim runterfallen auf den Boden Funken schlagen und die ausgetretenen Restkraftstoffmengen auf den Boden entzünden....so hatte es es zumindest einmal gehört

Gesperrter User
    Wie ich die Crossair von Moritz Suter vermisse, wenn ich solche Zeilen lese! 15 min vor Abflug am Airport BSL in einen der 29 blauen Ledersitze der Saab 340 gefläzt, kurz vor dem Start wurde ein Cüpli kredenzt, kaum in der Luft frisch gepresster Orangensaft und warme, buttertriefende Croissants, bevor es 40 min später in Genf wieder runter ging… Paris oder Mailand nur noch mit der Bahn, heute habe ich für den 17. Januar eine Fahrt mit dem RailJet Premium nach Wien gebucht – ok – 8 Stunden sind lang, aber wenn ich dafür Anfahrt zum Airport, Wartezeit, Security-Check, Diskussion wegen Boots, Uhr abziehen, Entertainment-Equipment und so eliminieren kann, probier ich das gern mal aus!