Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Nun,

Begehrlichkeiten weckt man aber besser, wenn die Sache nicht (mehr) frei verfügbar ist.

Edit(h) sagt: Nur ne Vermutung meinerseits, muß ja net stimmen.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Was so ein Forum wohl für einen Wert hat?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Ist jedenfalls ein Forum, an dem fast jeder vorbeikommt, der in dem Bereich eine Kaufberatung braucht. Ich war zwar nie aktiv drüben, aber wann immer es Anschaffungen vom Ohrhörer bis zum Mediatank zu tätigen gab, hab ich dort mitgelesen.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Ich hab´ einen Kumpel, der "arbeitet" in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Soll ich das mal durchrechnen lassen?
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Freccione Avatar von time4web
    gute frage .... 500.000 user sind schon ein wort
    hab mal gelesen, dass die jungs von wkw 10mio bekommen haben.
    nicht ganz vergleichbar, jedoch sind es ja auch "nur" daten
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Original von NicoH
    Ich hab´ einen Kumpel, der "arbeitet" in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Soll ich das mal durchrechnen lassen?
    Yep, fände ich ganz interessant.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Und WKW war ja noch billig im Vergleich, wobei bei diesen Netzwerk-Übernahmen ja noch ordentlich die "Phantasie" der Investoren mitspielt. Problem ist natürlich: wie sollen die Einnahmen aussehen? Normale Forenuser sind ja schon von Werbung abgeschreckt. Stellt euch hier mal ein Marcello-C Banner vor...
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

ja, ist schon der hammer
    hab mal ein interview von dem erfinder von facebook gesehen, der soll einer der jüngsten milliadäre sein - respekt
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Themenstarter
    Original von GG2801
    Nun,

Begehrlichkeiten weckt man aber besser, wenn die Sache nicht (mehr) frei verfügbar ist.

Edit(h) sagt: Nur ne Vermutung meinerseits, muß ja net stimmen.
    So ein Forum hat seinen Wert, wenn es läuft....quasi "going concern"..

Mit jeder Minute, die es geschlossen ist, verliert es an Wert, denn die Nutzer wandern ab, und dieser Abwanderungsprozess vollzieht sich extrem schnell.

Und die Nutzer sind das Kapital bei einem solchen Forum.
    Martin

Everything!

ein schelm, wer böses dabei denkt

HIFI-FORUM.de öffnet für eine Übergangszeit mit besonderen Nutzungsbedingungen

Liebe Mitglieder von HIFI-FORUM.de, das HIFI-FORUM soll nach Möglichkeit weiterhin als Diskussionsplattform rund um das Thema HIFI existieren.
    Allerdings ist es - wie bereits dargelegt - von uns persönlich nicht weiter betreibbar.
    Wegen der überwältigenden und ergreifenden Resonanz auf unsere Ankündigung haben wir uns zu folgendem Schritt entschlossen:
    Eine Übergangsfrist bis zur endgültigen Schließung oder einem möglichen Verkauf an einen neuen Betreiber ist geplant bis ca. Mitte oder Ende April 2009 Bis dahin gelten in Abweichung und Ergänzung zu unseren Nutzungsbedingungen folgende Regelungen : Ansprechpartner in allen Belangen des täglichen Forums-Geschehen sind die Moderatoren und Administratoren. Zwecks Vermeidung unnötiger Querelen zwischen den Diskussionsteilnehmern werden die moderativen Eingriffe stringenter durchgeführt als in der jüngeren Vergangenheit. Die Rubriken Biete / Suche werden deaktiviert. Mit diesen Maßnahmen wollen wir versuchen, ein geordnetes Auslaufen des Forums unter unserer Führung zu gewährleisten. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir den aktiven Betrieb allerdings früher einstellen müssen. Dazu ist allerdings das Verständnis und Mitwirken aller teilnehmenden User erforderlich!

Was die Suche nach einem neuen Betreiber zur Fortführung des Forums betrifft, bitten wir um realistische Angebote ausschließlich per Email an angebot(a)highfi.de (Dies gilt auch für alle diejenigen, die bereits Anfragen an andere Adressen gesendet haben). Telefonische Anfragen werden wir nicht beantworten. Wir werden die Angebote innerhalb der nächsten 3 Wochen sondieren und dann mit konkreten Gesprächen mit in Frage kommenden Betreibern beginnen.
    Vielen Dank
    Jörg

Blog-Einträge
    27
    Themenstarter
    sach ich doch...offen ist das Teil mehr wert...das haben jetzt auch die Betreiber begriffen...
    Martin

Everything!

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Wie drückt sich den so ein Verkauf in Zahlen aus?

Würde mich wirklich auch brennend interessieren!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Hatte ich also doch nicht so ganz unrecht...
    Gerald

Blog-Einträge
    27
    Themenstarter
    .
    Martin

Everything!

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Aber egal ... es wird nie so wieder wie es war.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Heul doch.
    Dirk

Freccione Avatar von maut
    die nächste frage wäre natürlich: was ist eigentlich dieses forum wert?

also in geld, mein ich.
    grüsse,
    niels

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ach deshalb hat Ulrich für seinen Ipod Nano einen Mini KHV und teurere KHs als der Ipod wert ist? ;-)

Die Welt ist doch klein!

Ich fand das Forum klasse....die haben mir beim Kauf meiner In-Ears mega geholfen und ohne dieses Forum wäre ich niemals in den göttlichen Klang der Sennheiser HD600 über Stereo und Ipoddock gekommen.....schade um das tolle Forum!

Blog-Einträge
    27
    Themenstarter
    Original von Budi
    Ach deshalb hat Ulrich für seinen Ipod Nano einen Mini KHV und teurere KHs als der Ipod wert ist? ;-)

Die Welt ist doch klein!

...

Ulrich hat dafür lieber hier recherchiert, deutsche Foren (dieses ausgenommen ) sind mir oft zu nudelsalatig: zuviele, pickelige, untervögelte und semikompetente Besserwisser:

http://www.head-fi.org/forums/

PS: Höre gerade Vivaldi Konzerte für zwei Violinen auf dem genannten equipment...ein Traum...
    Martin

Everything!

Original von Mawal
    .
    Gerald