Hallo und erstmal danke für die Antwort!

Tja....diese Variante mit Cappuncinofarbenem ZB die ich ins Auge gefasst habe scheint noch recht neu auf dem Markt zu sein, bei den Grauhandelsspezalisten findet man diese Uhr jedenfalls noch nicht. Von daher ist das eigentlich ein Indiz für mich erstmal tief durchzuatmen und zu warten was passiert mit dem Preisniveau.
Da wären wir ja beim nächsten Problem: Ich will an der Daytona keinen Verlust machen, gebe sie nur zu vernünftigen Konditionen ab.
Allerdings sind die Preise momentan dank Wirtschaftskrise ziemlich im Keller, und auch der generelle Daytona-Stahl hype scheint zu bröckeln.

Die AP hat mich spontan vom Sockel gehauen, das ist zweifellos richtig. Einfach eine bombastische Uhr.

Allerdings ist das ganze doch irgendwie schizophren, ausgerechnet die Uhr die meine Exit sein sollte- bei der denke ich schon nach wenigen Monaten nachdem ich sie endlich habe über einen Verkauf nach.
Oft hört man hier dass Besitzer, die Uhren verkauft haben hinterher diesen Modellen nachtrauen. ich habe noch nie eine wieder verkauft, daher kann ich das nicht beurteilen.

Will nur keinen Fehler machen, deshalb will ich noch ein paar Meinungen zu dem Thema sammeln, auch wenn die letztliche Entscheidung tatsächlich nur aus dem Bauch heraus fallen kann.