Irgendwie musste das kommen im Rolexforum.Original von Flying Spur
Ist es wirklich keine Alternative, andere Deiner Uhren zu verkaufen?
Die Breitlings z.B.?
Deine Ausführungen klingen für mich so, als wenn Du es bereuen würdest, nicht beide "Grails", wie Du sie nennst, zu haben.
Ich würde alle meine Uhren nebeneinander legen, mir diese anschauen und am Ende dann die Breitling(s) verkaufen![]()
Nein, das ist nicht wirklich eine Option.
Die anderen Rolex sind tabu, da hat jede ihre ganz eigene Gelegenheit, Stil etc.
Und mit den breitlings komme ich nicht weit, da nenne ich derzeit 2 Stück mein Eigen, nen Navitimer und ne relativ gerockte, da täglich im Einsatz befindliche Chrono Colt mit Stahlband.
Für letztere könnte man wenns hochkommt noch nen tausender erlösen, den Navitimer...naja, lass es 3 sein.
Aber zusammen grad mal so ne halbe Daytona.
nein, das bringt uns nicht weiter.
Die Daytona ist effektiv die einzige Option, sonst sprengt die Zuzahlung für die AP mein persönliches Limit das ich mir für Uhren gesetzt habe...
Hinzu kommt: Die Daytona und die RO Chrono sind effktiv "Konkurrenten", die Uhren beißen sich irgendwie mehr als dass sie harmonieren.
Habe da die Befürchtung selbst wenn ich beide besäße würde eine davon plötzlich deutlich mehr wristtime bekommen als die andere- was irgendwie nicht fair wäre und auch dämlich so viel Kapital tot herumliegen zu lassen.
Bin schließlich Uhrenträger und kein Tresoreinschließer.
Ergebnis 1 bis 20 von 88
Baum-Darstellung
-
19.03.2009, 00:48 #5
Themenstarter
Gruß Chris
Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.