Original von Donluigi
Und Ghetto-Ulle kribbelts bestimmt in den Fingern, wenns die nächste Sonderaktion beim Mediamarkt gibt.
.![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 49
-
18.03.2009, 10:13 #21
Kabelbinder sind mir zu *püh*. In der Wand ist cheffig, mein B&O-Gerümpel hab ich alles so verlegt, aber das geht ja auch nicht kaputt - ist das jetzt gut oder schlecht wg. der Kriese? Aber das mit der TV-Halbwertzeit stimmt natürlich. Und Ghetto-Ulle kribbelts bestimmt in den Fingern, wenns die nächste Sonderaktion beim Mediamarkt gibt.
Lustig wars neulich bei Mediamarkt in Köln: da gabs so nen Monsterplasma für 12k, aber da die ihre "30 Jahre, 30 Raten, 0% Zins Wochen" hatten, stand 400,- an dem Gerät dran. Möchte nicht wissen, wieviele Homöos sich an dem Tag bis in die 3. Generation verschuldet haben für ne Glotze, die sie nicht mal durchs Treppenhaus bekommen.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
18.03.2009, 10:15 #22
Dirk
-
18.03.2009, 10:16 #23
genau...lieber in die Kneipe und Saufen ohne Anschreiben
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
18.03.2009, 10:20 #24
Ich liebe auch immer diese Tipps nach denen man gar nicht gefragt hat.
Dennoch:Holzplatte genau wie Wand tapezieren und/oder streichen und hinters Regal, dahinter dann die Kabel, fertig.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
18.03.2009, 10:33 #25
Ich find's geil. Solange in einem Thread zum Thema Finanzkrise mit Verve über Kabel-Ästhetik diskutiert wird, und keiner den düsteren Gedanken hegt, dass man sich an so einer Strippe auch prima wird aufhängen können, bleibt die angebliche Krise noch eine reine Luftnummer.
Andererseits, stellen Kabel einen Bezug zur urbanen Umgebung und zu einer vorwiegend artifiziellen Umwelt her, so dass das Bedürfnis der Bindung und Verbergung das Konzept einer wachsenden Leere offenbart. Wenn das nicht Ausdruck einer Krise ist...Superlative Grüße, Frank
"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."
-
18.03.2009, 10:39 #26Original von buchfuchs1
Original von Donluigi
Und Ghetto-Ulle kribbelts bestimmt in den Fingern, wenns die nächste Sonderaktion beim Mediamarkt gibt.
.
* neuer Blue Ray Player (gibt es aber nicht codefree) oder
* neuer DVD Player wg upscaling (aber Blue Ray kommt)
* neuer Funkkopfhörer...der alte ist hin - war das Lieblingsspielzeug der beiden Jungs...
man, man, man ist das schwierig...Martin
Everything!
-
18.03.2009, 10:41 #27
Ach Ulle, Babymilch verdünnen und so, Du kennst doch die Tricks
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
18.03.2009, 10:49 #28
Nico, das Geld ist bei dem shice kein Thema...kostet ja alles nicht mehr als ein paar Tritiumperlen...
aber die richtigen Produkte auswählen...die dann auch noch zusammen passen...und so funktionieren wie ich mir das vorgestellt habe...Martin
Everything!
-
18.03.2009, 10:55 #29
Ah OK. Für solche Dinge einfach mal im Forum fragen
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.
-
18.03.2009, 10:59 #30
...ich begebe mich in den Dornröschenschlaf
under Milkwood
LG
Stephen😎
-
18.03.2009, 11:02 #31
Kabel, meine Frau meckert seit 17 Jahren über irgendwelche Kabel.
Ich überhöre das mit meiner zengleichen Gelassenheit einfach.
Ich hab noch so einen Loewe Strickstrumph fier liegen, wo man die Kabel einfach verstecken kann.
Aber warten wir mal auf die Kabelgurus. Für die ist ein kabel ein prima Ersatz für das Fleischkabel.
Bestimmt gibt es da auch so Kabelvoodoo Diskussionen, es könnte ja etwas übersprechen
Kabel haben ein gewaltiges Konfliktpotential in sichSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
18.03.2009, 11:05 #32
Ach so, und von wegen Krise.
mein neuer Mieter investiert als gäbe es kein mogen.
So muß das sein, so war das immer.
Ich kann dieses Sparmannsdörfergelaber nicht mehr hören.
Der Geldkreislauf muß brummen.
Vom onanieren über den Kontostand jedenfalls kann keine
Wirtschaft, gleich welcher Art, überleben oder funktionieren.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
18.03.2009, 11:06 #33
Original von Mawal
Nico, das Geld ist bei dem shice kein Thema...kostet ja alles nicht mehr als ein paar Tritiumperlen...
aber die richtigen Produkte auswählen...die dann auch noch zusammen passen...und so funktionieren wie ich mir das vorgestellt habe...
Blu-Ray rockt gewaltig.....bei mir tuts aber tatsächlich ne PS3Dirk
-
18.03.2009, 11:09 #34Original von karlhesselbach
Der Geldkreislauf muß brummen.
Vom onanieren über den Kontostand jedenfalls kann keine
Wirtschaft, gleich welcher Art, überleben oder funktionieren.Gruß,
Peter.
US Navy Seals like this
-
18.03.2009, 12:51 #35
Wir haben zuletzt gegen die Krise gekämpft, in dem wir einen alten Schulfreund, der sich als Schreiner selbstständig gemacht hat, beauftragt haben.
Seitdem sind auch alle Kabel weg und meine Frau ist zufrieden.
Gruß,
Peter.
US Navy Seals like this
-
18.03.2009, 13:05 #36
sieht gut aus
Vielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
18.03.2009, 13:16 #37
TOP!
Dirk
-
18.03.2009, 13:55 #38
Resssspekt!
Schöne Grüße, Marcus
"Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"
-
18.03.2009, 18:01 #39ehemaliges mitgliedGast
RE: Was macht Ihr um der Finanzkrise einen Haken zu schlagen? Bitte Bilder!
Original von Mike_Koeln
wie entgeht man der Finanzkrise?
-
18.03.2009, 18:12 #40
RE: Was macht Ihr um der Finanzkrise einen Haken zu schlagen? Bitte Bilder!
Original von 116233
Original von Mike_Koeln
wie entgeht man der Finanzkrise?MAC