Hallo zusammen,
nachdem ich eine ganze Weile mitgelesen hatte, hats mich natürlich auch gepackt
"Träumte" schon länger von einer LV - alternativ haben mich die vielen Vorstellungen diverser DJ auf die Variante mit dem weißen ZB gebracht.
Live dann beide Varianten beim Konzi am Arm führten zu großer Verwirrung - die LV hat mich bei weitem nicht so "angefixt" wie ich das nach diversen Bildbeiträgen vermutete (das grün ist mir irgendwie zu - zu - ja was eigentlich - irgendwie zu stumpf, matt - was in der Richtung..) und die DJ fand ich ohne geriffelte Lünette dann doch "sehr" schlicht - nicht wirklich schlecht - aber halt doch sehr schlicht...
Geriffelte Lünette war dann das Stichwort - die Anfrage nach der DJ mit geriffelter Lünette verband ich mit der Zahlenfolge 116264 - mein Händler meinte dann aber ich meinte wohl die 116234 - als ich mir daraufhin dann beim googlen die 116264 (den TOG) mit weissem ZB anschaute wußte ich - wow - das isse
Für mich DIE Kombination aus sportlich und elegant - ideal zu jedem Anlass.
Eben bekam ich eine Mail das die Uhr eingetroffen ist - denke am WE werde ich sie am Arm haben und natürlich sehr gern auch hier präsentieren.
Wer mag kann sich gerne mit mir freuen
..und als "echter" Rolexianer werde ich mich dann für würdig halten hier im Forum aktiver mitzuschreiben.
Schönen Abend allerseits
Dirk vom schönen Niederrhein