Ich weiss nicht, vorstellen kann ichs mir nichtEine Turbine hat ja auch in jeder Bauform ihre bestimmten Werte würde ich meinen. Autos haben ja auch nur Leerlaufdrehzahlen von 600-900 U/min und nicht die einen 450 und die anderen 900
Ich weiss, dass manche Hersteller ihre Turbinen "kühler" fliegen, aber trotzdem sind N1 und die TOT schon extrem wenig bei Idle.
Aber jetzt warten wir erstmal drauf was Uwe zu sagen hat, das klärt sich bestimmt![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Thema: Rolex meets Helicopter
Baum-Darstellung
-
17.03.2009, 19:32 #16Gruß, Joe
it's not hoarding if your shit is cool
Kow How Joe
Ähnliche Themen
-
Neue IWC meets Rolex meets Longines meets Chronoswiss meets Breitling
Von Foley im Forum BreitlingAntworten: 23Letzter Beitrag: 11.09.2010, 07:30 -
Rolex D meets Breguet Flyback (Loro Piana meets Scabal)
Von honi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 5Letzter Beitrag: 05.06.2007, 22:44




Eine Turbine hat ja auch in jeder Bauform ihre bestimmten Werte würde ich meinen. Autos haben ja auch nur Leerlaufdrehzahlen von 600-900 U/min und nicht die einen 450 und die anderen 900
Zitieren
Lesezeichen