Original von Reverend_O
[...] Meine Freundin meinte vor kurzem (als sie mich mal wieder sabbernd vor irgend einer Uhrenpräsentation im Forum gefunden hat): "Wir brauchen nur ein - oder zwei Urlaube im Jahr streichen, dann kannst Du dir die nächste Uhr kaufen." [...]
Spätestens jetzt kannst Du Dir sicher sein, dass Du die richtige Frau zum Altar führst!

Ernst beiseite: Uhren sind ein tolles und faszinierendes Hobby. Würde dafür jedoch auf keine Reise(n)* verzichten wollen. Laubine und ich sind jetzt fast 10 Jahre zusammen und waren zusammen schon in Mailand, London, Paris, NY, Rom, Madrid und in unzähligen Sommerurlauben (Spanien, Italien, Griechenland, Türkei, usw. usf.). Am Sa. fliegen wir zum ersten mal mit Laubine jun.; sie ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und wir freuen uns auf einen Finca-Pool Rlaub mit der Familie in Polensa. Fazit: Recht viel von der Welt gesehen, jedoch auch 'nur' (m)eine Sub No Date am Handgelenk.

*Okay, für eine 3 Colour PN - so wie bulli & Roy sie kürzlich erworben haben, könnte ich auf 1-2 Reisen in der Zukunft verzichten.