Seite 12 von 39 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 770
    PREMIUM MEMBER Avatar von Bullit
    Stimmt, aber langsam könnt's mal weiter gehen.

Gruß

Erik
    "Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Ich warte.
    Dirk

Double-Red Avatar von Eddm
    Themenstarter
    Kommt gleich....
    Grüße
    Felix

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1

Dirk

Mil-Sub
    Menno, der Videoupload dauert so lange......stay tuned

Yacht-Master Avatar von Kermit
    Gruß,

Martin

Mil-Sub
    Hi Germany !!!

Erstmal sorry, dass es gestern kein Update gab. Aber das hatte seinen guten Grund, aber dazu mehr im Laufe dieses Posts
    Heute gibt es mal einen ausführlicheren Bericht unseres –bis hierhin- geilsten... nein wartet... des bisher unübertroffenen und auch nicht mehr top-baren Abends !!!!!

Der Tag begann mit einem Blick auf die gestrige Wettervorhersage: „Mostly clouded, tomorrow rain“. Da ein Tag im Six Flags Magic Mountain Park auf dem Plan stand, zogen wir diesen gleich vor, da Regen im Park ein no go wäre
    Die Erwartungen wurden jedoch nur teilweise erfüllt: Wir fuhren 3 Achterbahnen in 5 Stunden.... not good.

Einen unserer Runs in der Achterbahn könnt ihr hier sehen, selbst gefilmt :
    (nein, wir wurden nicht abgestochen.... just ****in´ freakin´ out !!!!!! That was FUN!!! Die Sitze haben sich selbst nochmal überschlagen während des Rides, irre !! War übelst schwer da noch die Kamera zu halten...und ja, wir schreien wie pussys würdet ihr aber auch)

http://www.youtube.com/watch?v=B0sfnszs5IA

Whatever, nach 5 Stunden und ziemlich kalten Temperaturen beschlossen wir, nach L.A. zu fahren und uns Beverly Hills und Hollywood anzusehen.
    Als wir dann alles gesehen hatten fuhren wir, ehrlich gesagt auch etwas ernüchtert von dem bisherigen Tagesablauf (ja, mittlerweile sind wir hier von Highlights sehr verwöhnt ), weiter nach Santa Monica..... und hier nahm der Tag eine krasse Wende !!

Wir gammelten zuerst am Strand und danach am Pier, um anschließend auf ein Käffchen in die Stadt zu gehen. Während wir durch die Stadt liefen sagte Felix auf einmal zu mir: „Alter, ich rieche hier nen A & F Laden!!“ (diesen speziellen Geruch riecht man tatsächlich ) .... YEAH, sofort rein....
    Kaum waren wir drin verließ uns jegliche Vernunft....“Das hier brauch ich, das hier auch, yeah und das...“ and so on....

Da wir für paar Kommilitoninnen A&F Klamotten kaufen sollten, uns aber in der Größe nicht sicher waren, fragten wir eine Verkäuferin nach Rat... und wie es halt so läuft, macht man Gags, shakert rum, lacht und .... ja
    Unser Besuch bei A & F endete mit einer Verabredung zu einer richtigen amerikanischen College-Haus-Party (American Pie Style) ....

YEAH war unser erster Gedanke, der zweite dann: ****, wo ziehen wir uns um, wo machen wir uns für den Abend fertig, wo stellen wir die Karre hin?
    Der Plan sah dann folgendermaßen aus: Nächste Tanke suchen, Wasser kaufen für Zähneputzen, Karre auftanken, ab an den Strandparkplatz und fertig machen....

Ja, wir waren tatsächlich in Santa Monica Beach auf dem Parkplatz, putzten Zähne und machten uns für den Abend bereit. So richtig mochten wir uns aber noch nicht freuen, wir dachten ehrlich gesagt noch nicht dass alles so klappt wie geplant.
    Jedenfalls, nachdem wir fertig waren ging es noch mal zu Fatburgers um Zeit totzuschlagen.

Und dann hieß es: It´s showtime, Treffpunkt Santa Monica Ecke 4th, 9.00 PM.... und tatsächlich, alles lief wie geplant... wir packten die Mädels auf die Rückbank und fuhren zur Party nach UCLA

Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, was die beiden Worte „German Boys“ für ne Wirkung haben.... das ist irre!!!
    Just like: Hey, how are you guys? We´re fine thanks…. Where do you guys come from? We´re from Germany….. WHAAAT you are german???? Oh my god, that is amazing!!!

Wir genossen den Abend in vollen Zügen, bis…..wie es sich für ne richtige Party gehört, die Cops die Party auflösten. Von da an zogen wir beide mit den beiden Mädels zu viert um die Häuser, bis wir bei irgend einem Bekannten der Mädels auf einer anderen Party versumpften. Intoxikationsmittel jeglicher Art waren vorhanden... das Bier floss.... Danach haben wir die Mädels dann noch nach Hause gefahren und wir wussten, alles in allem war das DER Abend....

Alleine die Vorstellung, ein Roadtrip in Californien, nen Mustang als Auto zu haben, fast schon Sommer hier zu haben... dann ne College Party in UCLA, mit all den Umständen wie es dazu kam....
    Es ist grad so eine irre geile Zeit die wir hier durchmachen....anders kann man es nicht beschreiben.... Leute, das ist der 1a Roadtrip wie er im Bilderbuch steht. Ich wills nicht verschreien, aber bisher war es just WOOOW...

Alleine das Verabschieden von den Mädels.... Wir wissen jetzt schon, an diesen Abend werden wir uns ein Leben lang erinnern

Danach gings nachts um 4 Uhr direkt weiter auf den Highway nach Las Vegas, von wo aus wir euch auch gerade berichten Felix fuhr ca. 1,5 Stunden, ich pennte gleich weg Danach suchten wir uns einen abgelegenen Platz zum pennen.... Scheiße war das kalt !!!

Nach mehr oder weniger etwas Schlaf ging es dann direkt weiter bis nach Vegas... die Fahrt durch die Mojave-Wüste war sensationell, das Panorama....

Heute sind wir zu nichts mehr fähig außer genug Schlaf aufzuholen, um für die nächsten Tage fit zu sein, um euch weiter gut zu unterhalten können

Jetzt lassen wir einfach mal die Bilder sprechen:

Die Abendvorbereitungen laufen: Zähneputzen am Santa Monica Beach:

Unser Hotel für 1.5 Std.

Restalkohol:

Platt:

Next Stop: Las Vegas, baby

P.S.: Dieser Song lief gestern im Radio und passte einfach wie die Faust aufs Auge:

http://www.youtube.com/watch?v=43pkqeamXe8

….to be continued….

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Yeah, sehr geil !

Rock on.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Yacht-Master Avatar von Kermit
    Sehr sehr cool -
    Gruß,

Martin

Daytona Avatar von Hr.Nitsche
    Ach Jungs ihr macht mich fertig............

Jörg

Moderator Avatar von alicia
    unglaublich genial dafür sei es Euch verziehn, dass Ihr gestern nicht berichtet habt
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

ehemaliges mitglied
    Gast
    ...wir wollen aber ALLE Bilder sehen...

Fühle mich gerade 20 Jahre jünger

Danke
    Gruß, Hannes

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Original von Hannes

Danke
    Deiner Meinung; das geile daran ist ja, dass viele von uns wahrscheinlich in dem Alter genau dort dasselbe gemacht haben. Und hinterher auch nicht alles per Foto dokumentiert haben.

PREMIUM MEMBER Avatar von DaytonFan
    der verspätete bericht ist gerade nochmal verziehen

jungs, let it rock

ach ja, dieses geschreie in der achterbahn war schon grenzwertig
    Gruß Tom

http://i47.tinypic.com/23r4u8x.jpg

Yacht-Master Avatar von giftmischer
    Unglaublich, unglaublich, unglaublich .

Hab im UCLA mal in den Semesterferien illegal in nem leerstehenden Zimmer übernachtet.
    In der Früh klopften meine Kumpels an meine Tür: "open the door, open the door, UCLA Police"..... .

Wahnsinn Euer Trip. Weiter so!!
    Aus Vegas bitte besonders viele Fotos posten .
    Gruß,
    Peter.

US Navy Seals like this

Freccione Avatar von time4web
    ha ha ha, sieht nach einem gelungenen abend aus
    Vielen Dank
    Jörg

Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson

Gesperrter User
    Original von AndreasL
    Original von Hannes

Danke
    Deiner Meinung; das geile daran ist ja, dass viele von uns wahrscheinlich in dem Alter genau dort dasselbe gemacht haben. Und hinterher auch nicht alles per Foto dokumentiert haben.
    stimmt

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von Hannes
    Fühle mich gerade 20 Jahre jünger ...
    Nicht eher älter?

Jungs, Wahnsinn!
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Day-Date Avatar von avernas
    Da fängt die Woche schon mal gut an

Macht weiter,Jungs
    Andreas

First 7