hallo an alle,
nachdem ich mich nach 3 jahren endlich dazu durchgerungen hatte mir auch ein krönchen zuzulegen, sollte das ganze eigentl. im august passieren. mein konzi meinte das wäre kein problem, er würde im mai eine kriegen, aber ich könnte auch erst im august eine bekommen.
es folgten wieder ettliche stunden hier im forum, ein paar schlaflose nächte und einige diskussionen mit meiner besseren hälfte, die dann am vergangenen wochenende mit folgender aussage von ihr endeten: "tu mir bitte einen gefallen, nimm die uhr bitte schon im mai, du machst mich sonst verrückt!" (dafür liebe ich sie noch mehr)
also hab ich gestern 10 uhr meinen konzi angerufen und ihm gesagt, daß ich mein "erstes" krönchen gerne schon im mai hätte. alles weitere nach meinem urlaub (fahre diese nacht in den schnee).
keine 10 min später, kam ein anruf von ihm. seine worte: "wie wäre es, wenn sie ihre uhr mit in den urlaub nehmen, haben sie lust?"
bumm, was ein hammer, er hatte gerade eine bekommen und ich könne sie heute abholen.
ich hab keinen moment gezögert und sofort "ja" gesagt!
warum???? ich habe heute zufällig burzeltag!!!
ist das geil???? am freitag den 13.03. geboren und am freitag den 13.03.meine erste krone!!!!!!
und dann gleich mit meiner beiden lieblingen in den urlaub.
bilder natürlich anbei, hoffe die qualität ist halbwegs ok, aber mehr geht heute nicht.
lieb grüße an alle der megastolze.....

und die perfekte krone!!!