hallo ihr netten leute,
ich will mich nochmals kurz vorstellen: mein name ist kai, bin "noch" 43 j., lebe in nrw und bin wie viele von euch dem rolex-virus total verfallen ...seit etwa 3 jahren beschäftige ich mich immer wieder mit rolex u. insbesondere mit der subdate in schwarz. irgenwann vor einigen wochen bin ich dann auf dieses forum gestossen und lese fast täglich mit, bis ich mich vor kurzem auch angemeldet habe. ich bin einfach begeistert, wieviele infos man bekommt und wie nett die leute hier sind! dickes, dickes lob an euch alle!
aber zurück zum thema. letzten freitag bin ich dann endlich, nach unzähligen schlaflosen nächten, zu einem konzi und habe sie bestellt, meine erste krone...eine 16610 tja und jetzt ist es noch viel schlimmer als vorher....warten, warten, warten ich muß noch etwas sparen und deshalb habe ich mit dem konzi besprochen, daß mir juli sehr gelegen käme.....überhaupt kein problem sagte er mir, allerdings könnte ich auch schon im mai eine haben, wenn ich wollte!!!! nachdem ich dann am we nur im forum war, den katalog durchgeblättert habe und meiner frau in einer tour vorgelesen habe, sagte sie: "tu mir einen gefallen, nimm die uhr bitte schon im mai, denn bis juni kann ich dich so nicht ertragen!!!" also gut, ich nehme sie jetzt im mai!!!!
aber auch das ist noch sooooo lange, und deshalb meine bitte an euch: bitte helft mir diese grauenvolle wartezeit zu verkürzen und schickt mir fotos von euren subs und erz. mir von euren erfahrungen! ich würde mich wahnsinnig freuen.
ich hoffe ich nerve euch nicht auch noch?! vorab schon mal vielen dank.
ach ja, eines noch zum abschluß: ich weiß auch schon, welches die nächste werden soll ....mein gott, ich bin tatsächlich schon ein junkie, und im moment total auf turkey
lg an alle
....der "wahnsinnige" kai
p.s. natürlich gibts fotos, sobald "SIE" da ist!!!!