Danke für die Empfehlung!
Ich habe es heute abend nicht ins Kino geschafft...da war das wahre Leben =kein Kino, kein Forum - vor.
CE ist schon ein extrem lässiger Hund, der das mit dem in Würde Altern verdammt gut hinkriegt.
Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
08.03.2009, 01:08 #1
Letzte Klappe für Eastwood oder so verabschieden sich Helden !
Komme gerade aus GRAN TORINO von und mit Clint Eastwood und kann ganz klar den Daumen nach oben heben: Prädikat Sehenswert !
Eine ruhig erzählte Story, die zwar nicht die ganz großen Überraschungen beinhaltet (das Ende lassen wir mal außen vor), aber in der der Altmeister in seinen vermutlich letzten Film vor der Kamera noch einmal alle Register zieht. Eine absolut beeindruckende und überzeugende Leistung von unserem Dirty Harry....
Besonders hat mir gefallen, dass bei diesem ernsten Thema der Humor keineswegs zu kurz kommt.
Und jetzt bitte unserer Altmeister Godfather Ulrich:
Gruß, Hotte aus Berlin
Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !
-
08.03.2009, 01:12 #2
RE: Letzte Klappe für Eastwood oder so verabschieden sich Helden !
Martin
Everything!
-
08.03.2009, 01:26 #3ehemaliges mitgliedGast
Hoffentlich macht er das auch...keiner will CE so wie....hmm....Johannes Heesters (?) sehen
-
08.03.2009, 01:37 #4
Original von Magic
Hoffentlich macht er das auch...keiner will CE so wie....hmm....Johannes Heesters (?) sehenGruß, Hotte aus Berlin
-
08.03.2009, 15:53 #5
kann alles nur bestätigen. habe ihn schon vor 14 tagen gesehen und schaue ihn mir heute nochmal auf deutsch an. großes kino sowohl vor als auch hinter der kamera.
hotte: woher hast du die info, das es sein letzter film sein könnte ?
Gruß Florian
-
08.03.2009, 16:06 #6Original von orange
hotte: woher hast du die info, das es sein letzter film sein könnte ?
Sein letzter Film vor der Kamera ist nun vier Jahre her...sein Alter...die Vermutung liegt zumindestens sehr nahe....Gruß, Hotte aus Berlin
-
08.03.2009, 22:50 #7
...habe heute Abend Gran Torino gesehen, großartiger Film...
Martin
Everything!
-
08.03.2009, 22:53 #8
Tickets für morgen sind schon reserviert
Grüße
Felix
-
08.03.2009, 23:06 #9
...obwohl die syncronstimme irgendwie nicht passt. die originalversion um einiges besser. insbesondere dieses grantelne fluchen ist viel authentischer mit seiner originalstimme.....
Gruß Florian
-
08.03.2009, 23:27 #10Original von orange
...obwohl die syncronstimme irgendwie nicht passt. die originalversion um einiges besser. insbesondere dieses grantelne fluchen ist viel authentischer mit seiner originalstimme.....Martin
Everything!
-
09.03.2009, 23:06 #11Original von Mawal
Original von orange
...obwohl die syncronstimme irgendwie nicht passt. die originalversion um einiges besser. insbesondere dieses grantelne fluchen ist viel authentischer mit seiner originalstimme.....
ich meinte die deutsche fassung. hier laufen die filme im original mit untertitel...
übrigens haben sie in der deutschen syncronfassung das knurren scheinbar original gelassen. klingt wie "in echt".Gruß Florian
-
09.03.2009, 23:09 #12
Grade zurück, was für ein sehr guter Film!!!
Grüße
Felix