Ergebnis 1 bis 20 von 218

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Bei mir ist es eine schöne und zeitlose Jacke von Schneider's Salzburg geworden.

Sea-Dweller Avatar von christopherm
    Nochmal zu Barbour: bei Country Attire definitiv echte Ware und sehr guter/schneller Service. Bemühen sich auch alles, was nicht im eigenen Shop gelistet ist, direkt von Barbour für den Kunden zu bestellen.

Alternativ mag ich noch Peuterey ins Rennen werfen. Dort gibt es ja nicht nur fellgefütterte Winterjacken. Sehr schön, leicht, maschinenwaschbar, sehr "versatile" Farben (durch das Changieren scheinen sie sich anderen Kleidungsstücken chamäleonhaft anzupassen) und trotz dünnem Nylon seit Ruchverbot auch kneipentauglich...

kann mich jetzt persönlich anschließen...

bei countryattire hat alles perfekt funktioniert! Ware war innerhalb von 3 (!) Tagen im Haus!
    Ich habe bereits nochmals bestellt und vorher noch mit anderen shops in UK und Deutschland verglichen.
    countryattire ist am günstigsten gewesen und hat gratis Versand bzw. tolle Angebote wo man zusätzliche Goodies wie Schals oder Caps kostenlos dazubekommt!!!

Und wenn mich nicht alles täuscht, dann kann die Ware auch kostenlose wieder retour senden!
    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!

liebe Grüße Klaus

Sea-Dweller Avatar von christopherm
    Rückporto ist schon selbst zu tragen, aber der erneute Versand ist wieder kostenlos, so zumindest meine Erfahrung. Bei den Preisdifferenzen zwischen UK und D ist das in meinen Augen ein vertretbares Restrisiko.

Lesezeichen

Lesezeichen