Mit diese These mag ich ja hier und da anecken...
Aber diese Woche ist mir das erste mal richtig bewußt geworden, dass die Weltwirtschaftsflaute für den ernsthaft interessierten Rolexliebhaber(nicht für Spekulanten!) ein wahres Paradies ist.
Wie komme ich darauf?:
1. In den letzten Tagen ist mir 2mal von einem ofiziellen Konzi die MGGV angeboten worden
2. Bei unserem Konzi liegen seit Tagen eine DeepSea, GMTII(Stahl) und viele andere Stahlsporties im Fenster.
3. Habe vor 3 Wochen beim Konzi nach einer Stahl D (sogar für jemand anderen und nicht für mich!) gefragt und konnte sie vorgestern abholen!
Hinzu kommt, dass bei allen Modellen der LP unverbindlich war.
Jeder Punkt für sich sicherlich keinen Thread wert, aber irgendwie beeindruckend, wie sich die "Zeiten" doch ändern...
Wenn's vielen durch die wirtschaftliche Lage nur nicht so schlecht erginge, für "uns" quasi paradiesische Zustände... paradox aber der Kausalnexus ist irgendwie zwingend.
Schizophrenerweise weiß man nicht, ob man sich freuen oder sorgen soll.
Doch auch hier sei bemerkt: es kann auch schnell wieder vorbei sein...
(mache ich jetzt Hamsterkäufe???)
Gruß, ein verwirrter und leicht desillusionierter Carsten
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Baum-Darstellung
-
28.02.2009, 08:18 #1
Alle Modelle kurzfristig verfügbar!
Gruß, der Carsten