Hallo Kronen Gemeinde,

nachdem ich nun schon recht lange hier im Forum ein recht fleissiger leser geworden bin, ist mal an der Zeit auch ein "paar Zeilen" zu schreiben........

Also, ich bin crazy_joe (joe) und komme aus Hessen, bin zarte 37, Selbständig und seit einiger Zeit der Krone verfallen.......

wie kann so etwas passieren?????

Ich glaube es ist einigen schon so ergangen, man möchte sich etwas aussergewöhnliches zulegen und holt sich Informationen an jeder Ecke ein, die einen bestätigen das man das richtige tut......
So ist es mir ergangen, nachdem mein kleiner Traum eine ExII mit schwarzen Blatt war.....puhhh, hat lange gedauert bis ich mich dazu durchringen konnte.....aber Dez.08 war es dann soweit.......eine neue EXII.......der Waaaahhhhnsinnnn.......
Ich dachte, so, jetzt hast du alles um glücklich zu sein......und musste leider feststellen, dass dem nicht so war....denn ich habe mich immer noch jeden Tag im R.L.X Forum herumgetrieben und war mitlerweile "infiziert"....
Also gut, dachte ich, ne EXII hat nicht jeder, also schauste mal nach einer Subi in grün, gibts ja dann doch nicht ganz so oft....
Gesagt, getan.....im Feb.09 gabs meine erste Subi in grün.....die im April wieder gehen musste......da mir die normale doch besser gefallen hat.......
Ok, da bin ich 37 jahre ohne Krone ausgekommen und nun 2.....
Hmmmm, war das jetzt wirklich alles.....neeeeeee
Also, die Steigerung im Stahl Bereich??? Eine Daytona....... pffff, meine HassLiebe, nieeeee hab ich dran gedacht....aber im Juli hat`s mich gepackt und dank Kiki (danke Dir nochmal) hab ich dann endlich meine erste D am Arm........
Und nun, wars das, neeeeeee.......ich sitz ja hier schon wieder im Forum und bin immer noch infiziert......also geht die Jagd weiter....

Wir lesen uns liebe Kronen Gemeinde.....Bis Bald.....Crazy