Hallo

Ich weiß es ja nicht, aber meiner Meinung nach, ist die soziale Lage der Familien in Deutschland eh nicht so auf dem besten Niveau. Da wird geklaut und gestohlen bis zum geht nicht mehr. Habe vor kurzem noch einen Fall im Fernsehen gesehen, wo Leute verhauen wurden sind, nur weil irgendwelche Deppen (sorry) etwas von ihnen haben wollten..

Deswegen finde ich die Sache mit Christian89 oder so, auch ziemlich fragwürdig. Ich meine, er ist 14. Denkt er, das er in die Schule geht und alle da stehen und sagen:" Wow, ne Rolex ? " Nein, da kommt dann Neid auf. Da wird dann auf die Uhr gehauen, oder "Fälschung" usw.... Deswegen find ich das halt etwas komisch.

Ich bin aber ganz ehrlich und gebe hiermit zu, das ich den Fall jetzt nicht so genau kenne. Also, ob er sich die Uhr jetzt selber verdient oder geschenkt kriegt. Wenn er sie sich selber verdient, hat er sie verdient ... Aber trotzdem ist das Verhalten der Mitschüler nicht vorhersehbar. Gewiss, gibt es vernünftige 14-jährige, aber wenn ich mir das mal so angucke .?.?.?.?

Da stehen da 1,50 große Menschen, rauchen, haben irgendwelche potthässlischen "Weiber" an der Seite mit ekeligen, engen Billighosen und so. Das finde ich nicht gut.

Noch ein Fall. Christian89 geht irgendwoher und dann kommen, sagen wir jetzt mal, 5 Leute, die etwas gegen ihn haben. Einfach so. Dann hauen sie ihn und einer sieht seine Uhr und weg ist sie. Dann war doch alles umsonst.

Naja, andererseits kann ich das natürlich auch verstehen, das er eine gute und schöner Uhr haben will.

Komisch, ich finde auf die Frage einfach keine Antwort Naja, aber dafür hab ich wenigsten viel geschrieben

Mfg,

HalliHallo