Original von Smile
lol!

hab bekanntschaft mit meinem tankstellen-boy gemacht, vollgetankt, stange zigaretten gekauft, und so sein vertrauen gewonnen, dann die mutige frage meinerseits: "ist die submariner echt?" eisiges schweigen, er gibt sie mir in die hand, ich schwitze, er locker, befingere sie, dann ein kurzer blick aufs blatt: "fake", nicht mal ein guter ... ich gebe sie ihm wortlos zurück, nun ein grosses grinsen auf meinem gesicht, er immer noch locker, schnallt sich seinen schrott um, dann ich zu ihm: "dann bin ich ja beruhigt", huch, er jetzt nicht mehr ganz so locker, kleiner böser blick auf mich, seinen ausbeuter, seinen klassenfeind, har har, ich ziehe, jetzt saumässig lässig, meine kreditkarte, reiche sie ihm superarrogant, er würde mich am liebsten rausschmeissen, er hat jetzt superschlechte laune, ich entreisse ihm wieder meine karte und verlasse bestens gelaunt das schlecht geheizte tankstellenhäuschen. am nächsten tag habe ich mir eine submariner date geholt ... und einen tag später treffe ich meinen asozialen hausmeister, der sich nie duscht, und sehe, dass er eine nagelneue schwarze daytona am handgelenk trägt, eine echte. seitdem ist die sub date die schönste und lässigste rolex überhaupt !!!
Für diese Beitrag bekommst du der Grosse Honnor :

DIVERS DES TAGES