Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Freccione Avatar von mac-knife
    Original von Vanessa
    Hmmm, grundsätzlich unterschreibe ich alles, was bisher hier steht, aber einen Wunsch hätte ich schon: Wenn editiert wird seitens der mods, dann bitte kurze PN oder ein "Editiert von Terror-Mod xy" in dem betreffenden Beitrag- dann kann man gleich den richtigen an-PNen oder ned....
    .... reicht doch schon, wenn man Alles quer mitlesen muss - dann noch stundenlang über Löschungen diskutieren? ....

... wird ja nicht Jeder zum Mod bestellt. Bis Jetzt fand ichs OK - bin ja auch mehrfach durch Beitrags-Löschung "geadelt" worden.
    MAC

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Tobias, Du kannst doch hier nicht auf Selbstveranwortung setzen! Ihr seid der Staat, ihr müsst es für uns richten!
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Steve McQueen Avatar von paddy
    Heute wurde auch ein Beitrag von mir gelöscht, Asche auf mein Haupt...

Und auch wenn man es kaum glauben mag, die Löschung hatte bis jetzt keine schädlichen Nebenwirkungen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Steve McQueen Avatar von WUM
    Original von Donluigi
    Wir können uns ja zu einer Telefonkonferenz zusammenschalten, du, die Mods und die Admins, evtl. noch ein Notar und ein Ombudsmann, um die korrekte Vorgehensweise in realtime zu klären Paßt dir 14 Uhr?

sorry OT

wusste nicht dd Wort Ombudsmann im deutschen Sprachgebrauch benuzt wird.
    Ist mir bis dato nur aus dem Niederländischen bekannt.
    Musste ich desshalb Nachforschen.....stammt aus dem Skandinavischen

wieder was gelernt

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Das Forum hier ist übrigens imho ein Musterbeispiel an guten Umgangsformen und friedlicher Atmosphäre - das liegt auch an der Arbeit der Admins. geht doch mal in Auto- oder Aktienforen
    Absolut und deshalb macht es hier auch Spaß!
    In anderen Foren würde ich niemals etwas fotografieren und publizieren, auf das ich stolz bin - der Neid ist so brutal, dass man das schnell wieder bleiben lässt.

Hier ist das ganz anders und man kann die Freude über eine neue Uhr, den letzten Schnappschuss oder den tollen Urlaub teilen. Es freut mich immer wieder, die tollen Bilder und Storries zu lesen und nicht zu letzt auch selber zu verfassen ... (ich gelobe zu lernen und bald bessere Bilder zu machen )

Schöne Grüße und weiter so!

Martin

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von vandehölln
    So, nahezu alle Mods und Admins haben sich zu Wort gemeldet - bin zufrieden
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Original von Vanessa, dann bitte kurze PN oder ein "Editiert von Terror-Mod xy" in dem betreffenden Beitrag- dann kann man gleich den richtigen an-PNen
    Aber was soll das bringen, außer Zeitverschwendung? Übers Löschen diskutieren ist fatal - dann einfach die Zähne zusammenbeißen und sagen: So wichtig war mein Beitrag nun auch wieder nicht.
    77 Grüße!
    Gerhard

wenn ich im Thread vom Luis was schreib, fliegt das auch immer raus, das kann sogar positiv sein
    Viele Grüße, Manuel

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Original von siebensieben
    Original von Vanessa, dann bitte kurze PN oder ein "Editiert von Terror-Mod xy" in dem betreffenden Beitrag- dann kann man gleich den richtigen an-PNen
    Aber was soll das bringen, außer Zeitverschwendung? Übers Löschen diskutieren ist fatal - dann einfach die Zähne zusammenbeißen und sagen: So wichtig war mein Beitrag nun auch wieder nicht.
    Nun, ned jeder weiß alles, daher halte ich ein Nachfragen manchmal schon für begründet und wenn ich dann gleich den richtigen anschreiben kann....
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!