Unbestätigten Gerüchten zu Folge wären 20% drin gewesen. Allerdings ohne Inzahlungnahme. Mit meinen 15% und einem Inzahlungnahmepreis der genau der Leasingablöse für meinen A4 entspricht, rufe ich laut hurra und freue mich.Original von MSA
... hätte schon gedacht, dass mehr drin sein könnte.
Ich hatte immer gedacht, 15 % müssten schon möglich sein, schein aber doch nicht so zu sein.
Der Händler muss schliesslich weiterleben können, sonst verkauft er dir nichts mehr.
Ausserdem war ich Erstkäufer. Wenn mich der Händler kennt, ich mindestens einmal im Jahr ein Auto bei ihm kaufe, keine Gurken in Zahlung gebe, dann geht vielleicht mehr.
Frage: Würdest du auf dein Angebot immer Rabatt in zweistelliger Höhe geben? Manchmal tun mir Autoverkäufer leid, vor allem im Moment.
Geworden ist es übrigens ein 116i 3-Türer mit der neuen 2LiterMaschine. Innovationspaket, Comfortpaket und Advantagepaket. Klimaautomatik, Sitzheizung, LM222, Radio Professional mit HIFI Lautsprechern. Und damits auch keine Schrammen gibt piepsts noch überall. Transport zur BMW World zum Abholen sponsort das Autohaus auch noch. Also ein süsses, schnuckeliges Wägelchen für die Person aus der Signatur.
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Thema: BMW Konditionen
Hybrid-Darstellung
-
28.02.2009, 19:33 #1
Themenstarter
Lesezeichen