gibt schlimmeres !!
z.b. staubkörner aufm zb![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 60
Thema: Schließe GMT II C zerkratzt
-
22.02.2009, 13:55 #21
Teilst Du Dir mit dem Themenstarter die Kameraausrüstung?
Sorry, der musste sein.
Ich kann nichts erkennen.
Und schon gar nichts, was in 80.000facher Vergrößerung nicht bei jeder anderen Uhr wahrscheinlich schlimmer aussehen würde.
Gruß
der graue Star
AKA ThomasGruß, Thomas
Ja, das muss so laut!
-
22.02.2009, 14:02 #22Mil-Sub
-
22.02.2009, 14:03 #23Steve McQueen
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhOriginal von alx24
Hier mal ein Foto von meinem 6 Uhr Index. (Durch das Okular eines Mikroskops fotografiert)

... und so in der Art sieht es überall auf dem Zifferblatt aus...
soviel mal wieder von mir zur Qualität von Rolex, sorry, konnte mich mal wieder nicht zurückhalten
.
der weltvorsitzende des OPTM Clubs

VG
Udo
Rolex Regenjacke Navi im Sc zu verkaufen
-
22.02.2009, 14:06 #24Datejust
Vergiss es am besten!Original von sennsation
Teilst Du Dir mit dem Themenstarter die Kameraausrüstung?
Sorry, der musste sein.
Ich kann nichts erkennen.
Und schon gar nichts, was in 80.000facher Vergrößerung nicht bei jeder anderen Uhr wahrscheinlich schlimmer aussehen würde.
Gruß
der graue Star
AKA Thomas
Wir haben uns Uhren jap. Hersteller, die knapp 0,1k kosten angesehen.
Die waren alle ohne Beanstandung, halt maschinell hergestellt.
-
22.02.2009, 14:10 #25Datejust
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh einer der Ignoranten, für die ROLEX heilig ist!Original von hugo
aaaaaaaaaahhhhhhhhhh
der weltvorsitzende des OPTM Clubs
-
22.02.2009, 14:14 #26Original von alx24
Hier mal ein Foto von meinem 6 Uhr Index. (Durch das Okular eines Mikroskops fotografiert)

... und so in der Art sieht es überall auf dem Zifferblatt aus...
soviel mal wieder von mir zur Qualität von Rolex, sorry, konnte mich mal wieder nicht zurückhalten
.
SKANDAL!!!
Ich begreif garnicht, dass Rolex bei dieser miesen Qualität nicht schon längst pleite ist!
Ernsthaft, ich würde nicht im entferntesten auf die Idee kommen, unter dem Mikroskop nach Fehlern meiner Uhr zu suchen!
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
22.02.2009, 14:19 #27Datejust
Warum jammern dann hier so viel herum???
...z.B.
Und im übrigen ist es wohl kaum verboten,
wenn man sich in der Pause diverses Gegenstände unter'm Mikroskop betrachtet :twisted:. So behält man den Blick für die Realität...
-
22.02.2009, 14:28 #28Hey, hey, erst fragen und dann verlinken... äh nee, schon okay und ich wollte das Bild hier auch schon reinstellen. Der 6er-Index an Alex Krone ist unter aller Sau und ich wäre damit genauso zum Konzi, wie ich es mit dem 6er-Index meiner Milgauss auch gemacht habe. Der Rand ist auf der gesamten Breite zerkratzt, das sieht man sicherlich auch ohne Mikroskop. Bei ´ner Uhr für über vier Scheine... ich erspare uns, hier nieder zu schreiben, was ich denke. Was man allerdings zu Gute halten muss, ist das solche Dinge während der Garantiezeit anstandslos in Ordnung gebracht werden. Immer hin.Original von alx24
...z.B.
wenn man sich in der Pause diverses Gegenstände unter'm Mikroskop betrachtet :twisted:.
Aus Angst, Fehler zu finden?Ernsthaft, ich würde nicht im entferntesten auf die Idee kommen, unter dem Mikroskop nach Fehlern meiner Uhr zu suchen!Grüße Michael

-
22.02.2009, 14:30 #29
Ich habe hier ja schon viel gelesen was Kratzer betrifft, aber ne` Uhr durch ein Mikroskop zu fotografieren setzt allem die Krone auf

Aber auch hier wird es irgendwann noch eine Steigerung geben
Alex
Alex
-
22.02.2009, 14:35 #30
Ich würde sagen, das ist völlig normal.

Das war vor drei Monaten (= nach zwei Monaten). Mittlerweile haben sich
auch am Band die ersten Kratzer eingestellt und einer schöner fetter auf
dem rechten unteren Horn. Aber die Lünette glänzt.
Vor einigen Tagen habe ich bei vier Uhr noch ein winziges Loch im
Zifferblatt entdeckt.— Roland —
https://fightchatcontrol.eu
-
22.02.2009, 14:36 #31
Ich hasse Kratzer... deswegen habe ich der Schließe meiner DS auch verboten das welche rein kommen! Bis jetzt hat`s funktioniert!
Gute Erziehung, die Uhr!
LG Erik
-
22.02.2009, 14:36 #32Nee, weil mir Fehler die ich nur unterm Mikroskop sehe, total egal sind!Original von Don Helmudo
,Aus Angst, Fehler zu finden?Ernsthaft, ich würde nicht im entferntesten auf die Idee kommen, unter dem Mikroskop nach Fehlern meiner Uhr zu suchen!
Ich denke, zwischen dem Index Deiner MG und dem von Alexander besteht schon ein himmelweiter Unterschied! Deinen hätte ich durchaus auch reklamiert! Ich vermute aber, dass bei Alexander´s Index mit blossem Auge nicht das geringste zu erkennen ist!Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
22.02.2009, 14:39 #33Datejust
Original von Don Helmudo
Hey, hey, erst fragen und dann verlinken... äh nee, schon okay und ich wollte das Bild hier auch schon reinstellen. Der 6er-Index an Alex Krone ist unter aller Sau und ich wäre damit genauso zum Konzi, wie ich es mit dem 6er-Index meiner Milgauss auch gemacht habe. Der Rand ist auf der gesamten Breite zerkratzt, das sieht man sicherlich auch ohne Mikroskop. Bei ´ner Uhr für über vier Scheine... ich erspare uns, hier nieder zu schreiben, was ich denke. Was man allerdings zu Gute halten muss, ist das solche Dinge während der Garantiezeit anstandslos in Ordnung gebracht werden. Immer hin.Original von alx24
...z.B.
wenn man sich in der Pause diverses Gegenstände unter'm Mikroskop betrachtet :twisted:.
Aus Angst, Fehler zu finden?Ernsthaft, ich würde nicht im entferntesten auf die Idee kommen, unter dem Mikroskop nach Fehlern meiner Uhr zu suchen!
Sorry Michael.
Das war auch nicht persönlich gemeint.
Ich rege mich nur über die Leute auf, die hier die Fa. Rolex in den Himmel loben.
-
22.02.2009, 14:41 #34Datejust
Ha ha,Original von AcidUser
Nee, weil mir Fehler die ich nur unterm Mikroskop sehe, total egal sind!Original von Don Helmudo
,Aus Angst, Fehler zu finden?Ernsthaft, ich würde nicht im entferntesten auf die Idee kommen, unter dem Mikroskop nach Fehlern meiner Uhr zu suchen!
Ich denke, zwischen dem Index Deiner MG und dem von Alexander besteht schon ein himmelweiter unterschied! Deinen hätte ich durchaus auch reklamiert! Ich vermute aber, dass bei Alexander´s Index mit blossem Auge nicht das geringste zu erkennen ist!
was ich nicht sehen kann, das ist auch nicht existent, oder wie?
Sehr einfache Lösung.
-
22.02.2009, 14:42 #35
Muss ein Missverständnis sein, ich bin voll auf deiner Seite

Hast du denn noch Garantie auf deiner Uhr?
Wir können ja in meinem Thread weiter machen, falls wir hier zu sehr vom Thema abschweifen
Grüße Michael

-
22.02.2009, 14:46 #36Was erweartest Du in einem Rolex-Forum?Original von alx24
Ich rege mich nur über die Leute auf, die hier die Fa. Rolex in den Himmel loben.
Doch, natürlich ist es existent, aber es interessiert mich dann halt nicht!Original von alx24
Ha ha,
was ich nicht sehen kann, das ist auch nicht existent, oder wie?
Sehr einfache Lösung.
Nein, Rolex ist sicher nicht unfehlbar, aber:
"Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut" 
In diesem Sinne:
Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
22.02.2009, 14:47 #37Paßt schon. Meine Kratzer wurden ja soweit verbal verarbeitet, dem Uwe werde ich demnächst mal einen Besuch abstattenOriginal von Don Helmudo
Wir können ja in meinem Thread weiter machen, falls wir hier zu sehr vom Thema abschweifen
.
Danach kommt das Teil aber unters Elektronenrastermikroskop um zu schauen, ob der Uwe das auch ordentlich gemacht hat
...
Beste Grüße, Thilo
-
22.02.2009, 14:48 #38Datejust
Original von Don Helmudo
Muss ein Missverständnis sein, ich bin voll auf deiner Seite
Hast du denn noch Garantie auf deiner Uhr?
Ach Micha,
ist schon ok... ich kann damit leben, aber ich finde es aber immer amüsant, wenn hier alles am Aufschreien ist, wenn es um Rolex geht. Das ist aber in jedem Forum so... hier herrscht die völlige Verblendung.
-
22.02.2009, 14:54 #39Nochmal, dies ist nunmal ein Rolex-Forum!Original von alx24
Ach Micha,
ist schon ok... ich kann damit leben, aber ich finde es aber immer amüsant, wenn hier alles am Aufschreien ist, wenn es um Rolex geht. Das ist aber in jedem Forum so... hier herrscht die völlige Verblendung.Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
22.02.2009, 14:59 #40Datejust
In diesem Sinne: