Sprichst du von dem Teil der Firmengeschichte in denen der Chronographendrücker erfunden wurde...oder von dem Teil als der zweite Drücker erfunden wurde (Nullstellung)...oder gar von dem Teil als das erste automatische Chronokaliber mitentwickelt wurde...(ich kenne die El Primero-Problematik)...Original von market-research
Danke für die Information, sehr interessant.Original von markob
Womit den Breitling- und ETA-Nörglern wohl das Hauptargument abhanden gekommen ist...![]()
Muss Dich aber leider enttäuschen. Warum sollte das Hauptargument abhanden gekommen sein? Die Firma hat nun eine halbe Ewigkeit auf ETA gesetzt und nur weil sie jetzt mit einer Eigenentwicklung kommt, wird ihre Geschichte nicht schwupdiwup rein.
Bitte klär mich auf...
Und nur weil Breitling bestimmte Teile des Werkes verklebt finde ich das ETA-Argument nicht sonderlich zugkräftig...ansonnsten wären ALLE kugelgelagerten Automatikkaliber dieser Welt ETA-Verschnitte...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Thema: Erstes eigenes Werk...!!!
Hybrid-Darstellung
-
17.02.2009, 22:56 #1Sea-Dweller
Themenstarter
RE: Erstes eigenes Werk...!!!
MFG mark
Da kann man nur noch schnellstens nach hause, Rehposten laden und den Lauf schlucken...