Ich die normale SubD, die MGGV und die neue GMT mit Cerachrom Lunette sowie die SDDS.

Die Zeit zeigen alle gleich gut an....

Die SubD habe ich schon seit einigen Jahren (2002), und dabei eigentlich täglich getragen. Das Band zeigt mittlerweile Strech und wenn man von seitlich das Band begutachtet kann man durch die hohlen Mittelglieder fast durchschauen. Die einfache Blechschließe ist ja eigentlich auch eine Frace für die heutige Zeit. Latscht sich nach einiger Zeit aus und muß nachjustiert werden.

Das soll nicht heißen, dass ich mit der SubD all die Jahre nicht zufreiden war, und ich trage sie weiterhin sehr gerne und oft.
Aber seitdem ich Uhren aus der neueren Bauart habe, mit massivem Band, hochwertiger solider Schließe und besonders die Cerachrom Luntetten, besitze würde ich sicherlich keine neue SubD (bzw auch andere Rolex) der älteren Bauart kaufen obwohl mich das Farbenspiel der Pepsi GMT sicherlich reizen würde. Für mich ist dieser Unterschied einfach gewaltig.
Daher warte ich mal was Basel bringt. Aber wenn ich mir noch eine Sub kaufe, sollte sie aus der neuen Baureihe kommen.

grüsse
Thomas