Seite 115 von 129 ErsteErste ... 6595105113114115116117125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 2573
  1. #2281
    Die Norwegian Joy und Celebrity Reflection heute in Costa Maya (Carnival Magic ist auch noch da):


  2. #2282
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Ich liebe ja so Vergleichsfotos.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  3. #2283
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja so Vergleichsfotos.

    Sexy back!

    Edit: Hab noch bisserl mehr Zeug auf meinem Instagram (soll keine Werbung sein) nur falls sich jemand für etwas mehr Bilder und Videos interessiert, da ich das Gefühl habe hier den Thread eh schon zu stark zuzuspammen.
    Geändert von Lord EX (21.12.2021 um 18:34 Uhr)

  4. #2284
    Deepsea Avatar von Frame65
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    1.316
    AIDAcosma in Bremerhaven... beeindruckend groß









    Beste Grüße, Frank

  5. #2285
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Echt brutal.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  6. #2286
    GMT-Master
    Registriert seit
    25.12.2014
    Beiträge
    568
    Beste Grüße

    Florian

  7. #2287
    Tui Mein Schiff 6 hat abgesagt, auf der Aida Nova häufen sich die Fälle und auch alle möglichen internationalen Reedereien gehen grad in der Omikronflut total unter. Auch auf der NCL Escape soll es (laut social media Berichten) Covidfälle ohne Ende geben. Traurig, vor 12 Tagen war ich dort noch an Board. Wie innerhalb einer Tour (hatte danach ne 11 Tage Tour über Weihnachten und Silvester) alles so schnell kippen kann, das ist echt brutal.

  8. #2288
    Day-Date Avatar von avernas
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.750
    Wir sind Sonntag von der Stella abgestiegen, haben mit der "Nova" noch Bug an Bug in Lissabon gelegen

    Kreuzfahrten unter Coronabedingungen sind nichts für mich
    Andreas

    First 7

  9. #2289
    Milgauss Avatar von Adeaphon
    Registriert seit
    04.01.2018
    Beiträge
    247
    Oh Wei.

    Erst die schlechten Nachrichten von der Roald Amundsen das die aktuelle Antarktis Tour abgebrochen wurde aufgrund erst 5 dann 3 Tage später 11 Corona Fällen unter den Passagieren.
    Dann wurde heute die folgende Antarktistour abgesagt mit Start am heutigen Tage.

    Und das Schwesterschiff die Fridtjof Nansen hatte Grundkontakt und wurde beschädigt….
    Viele Grüße

    Andreas

  10. #2290
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Stürmische Zeiten.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  11. #2291
    PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.144
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Stürmische Zeiten.
    ...welche die Reedereien hoffentlich gut überstehen werden!
    The difference between men and boys is the price of their toys !

    Suche Jubilee-Band für meine 16710

  12. #2292
    Day-Date Avatar von avernas
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    3.750
    Hier mal ein "Erlkönig"
    Die Viking Octantis,ein "Explorer" Kreuzfahrtschiff mit max. 378 Passagieren in 189 Kabinen.
    Gebaut vom italienischen Werftkonzern Fincantieri,Polar Class 6 Zertifiziert!
    Die wurde in Lissabon noch mit Möbeln und anderem Zeug beladen.
    K800_P1020191.JPG
    K800_P1020192.JPG
    K800_P1020193.JPG
    Und in den Kahn hab ich mich verliebt,kein Kreuzer aber eine Megaschöne Yacht. Die "Yas"
    Das Teil war mal eine Fregatte Baujahr 1981!!! und nach der Ausmusterung 2006 hat ein Scheich (der ja bekanntlich reich ist) das Schiff in seiner eigenen Werft umbauen lassen.2011 war es fertig, 141 Meter mit Hubschrauberlandeplatz,Platz für 60 Gäste und 56 Besatzungsmitglieder.
    K800_P1020303.JPG
    Andreas

    First 7

  13. #2293
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Ja, die Yas is echt sehr sehr schön geworden. Die Viking Octantis ist aber auch sehr spannend. Eines von so unfassbar vielen neuen Expeditionsschiffen der nächsten Jahre...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  14. #2294
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    880
    Hallo zusammen,

    wir haben nun mal unsere erste Kreuzfahrt gebucht.
    Es geht mit der Royal Carribean in die Karibik.

    Kennt jemand ein gutes Kreuzfahrt Community Forum? Wo bekomme ich nun die Infos? Sind etwas erschlagen bisher.
    Grüße:
    Klaus

  15. #2295
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.252
    Blog-Einträge
    11
    Manches kann man Dir vielleicht auch hier beantworten, ansonsten halt cruise critic.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  16. #2296
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Manches kann man Dir vielleicht auch hier beantworten, ansonsten halt cruise critic.
    Super danke dir!
    Dann ordnen wir mal unsere Gedanken/Fragen und bringen da Struktur rein!
    Grüße:
    Klaus

  17. #2297
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.516
    Auf jeden Fall schon mal viel Spaß, Klaus! Wann soll’s denn losgehen? Welche Route habt Ihr? Lass uns gern teilhaben! Hier sind sicher einige, die Dir hinterher schmachten werden.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  18. #2298
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    26.052
    Ich würde mir die Häfen und die dort möglichen Optionen im Vorfeld anschauen. Es gibt viele Seiten mit den „Sehenswürdigkeiten“ für Kreuzfahrten. Dann prüfen, ob einem das Programm des Veranstalters zusagt oder man lieber individuell oder selbst organisiert etwas unternehmen will. Wir haben mit selbstorganisierten Trips in der Karibik und Umgebung positive Erfahrungen gesammelt.

    RC ab Miami war auch unser Einstieg in das Thema. Danach wusste ich, dass mir das Wasser nichts ausmacht und ich mittags keine Tabletts aus Plastik mit Einteilern mag.

  19. #2299
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    Trier
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall schon mal viel Spaß, Klaus! Wann soll’s denn losgehen? Welche Route habt Ihr? Lass uns gern teilhaben! Hier sind sicher einige, die Dir hinterher schmachten werden.
    Es geht im August von MIAMI, nach PERFECT DAY COCOCAY, BAHAMAS, FALMOUTH, JAMAICA und LABADEE, HAITI. 6 Nächte. Wollten wir mal testen. Hoffentlich klappt es mit Corona. Wir haben nur das absolute Basis Paket gebucht: Innenkabine, keine Extras. Das Schiff heißt Explorer of the Seas.

    So die ersten Fragen:

    - Auf der Homepage werden gefühlt 1000 Restaurants angezeigt, kostenfrei ist aber wohl nur Windjammer? Also so eine Vollpension? 3x essen und die Getränke dabei? Wenn ich AI haben will mit so Cola Automaten, dann brauche ich die Getränke Pakete? Abends Alkohol: Getränke Pakete? Ein Wasser für nachts aufs Zimmer: Getränke Pakete? Wenn ich das Essen im Windjammer nicht mehr sehen kann: Essens Paket und man kann in die anderen Restaurants. Sonst zahlt man jedes bisschen extra? Oder gibt es auch außerhalb der drei Mahlzeiten irgendwo Snacks? Und Wasser kostenfrei? Ich kann mir für 17 EUR 24 Dosen Wasser aufs Zimmer ordern.

    - Gibt es die Möglichkeit, die Kabine zu upgraden? Sind jetzt innen. Möchten vielleicht mit Balkon. Hängt natürlich auch vom Preis ab.

    - Noch Ratschläge fürs erste Mal?



    Zitat Zitat von AndreasL Beitrag anzeigen
    Ich würde mir die Häfen und die dort möglichen Optionen im Vorfeld anschauen. Es gibt viele Seiten mit den „Sehenswürdigkeiten“ für Kreuzfahrten. Dann prüfen, ob einem das Programm des Veranstalters zusagt oder man lieber individuell oder selbst organisiert etwas unternehmen will. Wir haben mit selbstorganisierten Trips in der Karibik und Umgebung positive Erfahrungen gesammelt.

    RC ab Miami war auch unser Einstieg in das Thema. Danach wusste ich, dass mir das Wasser nichts ausmacht und ich mittags keine Tabletts aus Plastik mit Einteilern mag.
    Die Häfen auf den beiden Stopps (FALMOUTH, JAMAICA und LABADEE, HAITI) sind wohl etwas außerhalb. Müssen uns das mal anschauen, ob wir für 2 Tagesausflüge wirklich auf eigene Faust rauswollen.
    Geändert von noksie (17.01.2022 um 15:30 Uhr)
    Grüße:
    Klaus

  20. #2300
    Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    26.052
    Das klingt etwas nach der Budget Variante, was aber nicht schlecht sein muss zum Schnuppern. Haben wir so ähnlich gemacht. Aber danach sind wir lieber Mein Schiff gefahren.

    Zu Upgrade: Sofern überhaupt möglich, wird es vermutlich die normale Differenz kosten. Der Grund für Eure Entscheidung für diese Kabine wird ja immer noch vorhanden sein.

    Trinken: Habe in Erinnerung, dass im Buffet Restaurant Softdrinks dabei sind. Das Bier für den Pool kam man natürlich separat kaufen. Getränkepakte dürfte es nur pro Kabine (also beide Personen) geben. Es ist ein Rechenbeispiel. Bei zehn Bier a 3 USD würde sich ein Getränkepaket für vielleicht 25 USD pro Mann und Tag vielleicht lohnen.

    Essen: Verhungert ist vermutlich noch keiner an Bord. Zu der Buchungssituation in den Restaurants auf der speziellen Reise kann Euch kaum jemand etwas sagen. Hängt auch von der Zeit und den Reisenden ab. Eher Springbreak oder Seniorenzeitraum.

    Es soll ja für Euch scheinbar ein Test auf See sein. Also würde ich es machen wie gebucht und dann einfach mal vor Ort schauen. Es geht ja um das Kennenlernen des Themas. Uns hat die Stimmung gut gefallen und ich mochte die Cooler mit Corona im Poolbereich.

    btw: Wir sind einmal (aber auch nur einmal) Budget mit MSC gefahren für rund 1.000 EUR für eine Woche und da war ein Getränkepaket für ca. 25-30 EUR pro Tag dabei. Man bekam aber immer trotzdem Bons dazu; am Ende hatte ich den Eindruck, dass die Getränke einzeln teuer als die gesamte Reise war.

Ähnliche Themen

  1. Sonne statt Regen - Fotos, Fotos, Fotos
    Von Fastclimber im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 10:56
  2. Fotos
    Von statusquo im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 14:13
  3. Fotos per PN???
    Von intimeout im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 23:50
  4. 1665 zurück! Leider ohne Fotos! EDIT: jetzt MIT Fotos! ;)
    Von BESP im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 16:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •