Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch

eine göttin am arm

hatte heute ein wenig leerlauf und bin in nürnberg durch die stadt geschlendert, schnurstracks zu w**pe, in der hoffnung, die würden dort vielleicht eine ddII haben. kannte die uhr bisher nur von den blicken durchs panzerglas in basel, hatte sie bisher jedoch noch nie am arm.

was ich kaum zu hoffen wagte wurde trotzdem erfüllt: die hatten nicht nur eine ddII im fenster liegen, sondern es war auch gleich noch die platinvariante!!

in basel fand ich sie eigentlich ganz schön langweilig, erschien mir die normale als "stimmiger" usw. doch ich nehme alles zurück! diese uhr ist der oberhammer am arm! schaut sehr wohl proportioniert aus, wirkt überhaupt nicht "breitgewalzt", kommt einfach nur geil rüber! konnte dort nur leider keine fotos machen.

was meint ihr?

für diejenigen, die dieser uhr auch etwas abgewinnen können, hier mal ein bild (stammt nicht von mir, vielen dank an dieser stelle an das liebe formumsmitglied, dass uns damit schon einmal an seinem trage-erlebnis teilhaben ließ) zum zähne lang machen!

habt ihr auch noch ein paar schöne bilder von dieser uhr auf eurem rechner? dann her damit! los! zeigen!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki

RE: eine göttin am arm

Ein Urteil über die DD II kann ich mir endgültig nur erlauben, wenn ich sie selbst in der Hand bzw. am Handgelenk habe.

Trotz Deiner Begeisterung finde ich sie auf dem Foto nicht überzeugend, insbesondere wegen der imho (zu) breiten Lunette.
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1

RE: eine göttin am arm

Mächtiger Klopper.

Leider nicht mein Preissegment.
    Dirk

Comex
    Sieht schon gut aus, aber ich bleib bei meiner! Zumal die gezeigt ne andere Kategorie ist...
    LG, Oliver

Gesperrter User
    nix für mich

aber die Normalgröße in Platin

hat mich noch auf keinem Bild überzeugt das Ding. In natura lassen die mich das nicht anlegen, viel zu arm...
    Viele Grüße, Manuel

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von Dr.Nick
    nix für mich

aber die Normalgröße in Platin
    same here..

DDII ist wie alle aufgeblasenen Modelle schlecht proportioniert...wer größere Uhren bauen will, muss größere Werke bauen... sonst kommt ästhetischer Müll bei raus....s.o.
    Martin

still time to change the road you're on

PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer
    VETTTTTTE Uhr!!!!!!!!

Schwer??
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Dd Ii

Hallo,

ich finde die Uhr sehr schön...

Gibts die auch mit deutschem Wochentag? Bisher hab ich sie in den Schaufenstern nur mit englischem Text gesehen

Gruß Sven

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Themenstarter

RE: Dd Ii

Original von johncage
    Hallo,

ich finde die Uhr sehr schön...

Gibts die auch mit deutschem Wochentag? Bisher hab ich sie in den Schaufenstern nur mit englischem Text gesehen

Gruß Sven
    da hab ich vor lauter aufregung heute gar nicht drauf geachtet, ob deutsch oder englisch. generell sollte es aber auch die ddII in allen 26 sprachen geben, die auch für die klassische dd erhältlich sind.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Comex
    Gibts sicher!
    LG, Oliver

Yacht-Master Avatar von Kartoffelnase
    Ich kann nur sagen, ein ganz tolles Tragegefühl Matthias............... ............und vorallem ist die Größe prima und an einem richtigen Männerarm ein Genuss...... .......(wie man hier sieht).
    Ich wollte sie damals gar nicht mehr ablegen, hab sie nur hergegeben, weil ich die Weissgoldvariante und dann die Deepsea zum Probetragen bekam.................
    Es war ein schöner Tag damals, auch wenn ich ohne Zugang wieder nach hause bin.........

Wegen den engl. Wochentagen - es war ein Dammy und vielleicht sind die ja alle mit engl. Wochentagsscheiben ausgestattet.......
    Es gibt sie aber auch in Deutsch - hatte damals jedenfalls der Verkäufer gesagt........

LG Uwe
    Ihr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch

Gesperrter User
    die normale Wochentagsscheibe der DD sollte passen.
    Da das DD Werk auch in der DD II verbaut ist, nur in einem aufgeblasenen Gehäuse

Sea-Dweller Avatar von Sub-Frog
    geiles Teil
    cheers

Stefan

Gesperrter User
    DIE gefällt mir auch.

GMT-Master
    Schön...und unglaublich teuer.

Lieber nicht.
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

Yacht-Master Avatar von las_vegas
    Ist auch meine Ansicht!
    Mfg Adolf

Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!

GMT-Master
    Wenn ich denke was man für das Geld so alles kaufen kann...einen gut ausgestattenen Mittelklasse PKW, oder ne "normale" Uhr der Vollgoldklasse + 2 kleine Stahlsportys für jeden Tag....Liste is das Ding für manche Leute schon ein Jahresgehalt. Platin ist zwar dezent- aber das machts nicht weniger dekadent.
    Muss ja auch Spielzeug für Scheichs und Fußballer geben, die verdienen ihr Geld leichter als unsereins.
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

mopedueden
    Gast
    In Platin ist das Ding natürlich der Oberhammer und für die meisten wohl nicht zu kaufen!?

Ich hatte mal eine andere Platinuhr am Arm, das war schon ein Tragegefühl oberster Güte! Schwer und edel. Da kommt sogar Gold nicht mit!

Zu wissen es ist Platin!

Einfach doll!

Gruß

Klaus

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von Lord of Doom

Wenn ich denke was man für das Geld so alles kaufen kann...einen gut ausgestattenen Mittelklasse PKW, oder ne "normale" Uhr der Vollgoldklasse + 2 kleine Stahlsportys für jeden Tag....Liste is das Ding für manche Leute schon ein Jahresgehalt. Platin ist zwar dezent- aber das machts nicht weniger dekadent.
    Muss ja auch Spielzeug für Scheichs und Fußballer geben, die verdienen ihr Geld leichter als unsereins.
    ihr versteht das nicht...der Preis ist kein nachteil...im Gegenteil!

es ist gut, dass sie so teuer ist, das trennt dann sauber die Einen von den Anderen...
    Martin

still time to change the road you're on