Hi Leute!

Heute ist meine 16570 mit weissen ZB angekommen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Jörg (Gordon) für den netten Kontakt und die schnelle Abwicklung.

Kurz nachdem der Kurier da war, habe ich mit ihr etwas rumgespielt. Selber Bandglieder kann ich leider noch nicht rausnehmen, weil mir das Werkzeug und eine Anleitung dazu fehlen.

Musste mich dann zur Uni beeilen (Anwesenheitspflicht) und habe mir gedacht, da Christ unterwegs ist, kann man da vielleicht schnell was machen.

Bin dort rein, dann kam schon eine Dame, die einen Breitling Chrono getragen hat auf mich zu, habe sie nett begrüßt und sagte ihr, dass ich mir Bandglieder rausnehmen lassen möchte.
Hab die EX ausgepackt, sie nahm sie mit einem ,,skeptischen Blick" und da sagte sie: ,,Die ist aber nicht echt".
Dann war ich einfach nur baff, unbeschreiblich das Gefühl. Selbstverständlich nicht, weil ich das geglaubt hätte, absolut nicht diskussionswürdig.

Habe ihr nur noch gesagt, dass das Ding echt ist und sie meinte, die Uhr kommt ihr zu leicht vor und ich soll am besten zu einem Rolex Konzi. Und sie fügte so an: ,,Sie wissen was passiert, wenn...."
Hatte sie da unterbrochen und meinte, dass das kein Thema ist...

Ganz ehrlich Leute, ich wusste nicht was ich da noch sagen sollte und wollte aus dem Laden einfach nur raus. Ich finde, mit solchen Behauptungen muss man sehr vorsichtig sein...
Hätte gleich wie vor gehabt morgen vormittag zu Wempe gehen sollen.

Aber wie dem auch sei, durch sowas lasse ich mir nicht die Freude nehmen!!

Morgen versuche ich mal das ein und andere gescheite Bild hinzubekommen.
Einfach nur schön der Ticker.

Gute Nacht.

Ah ja, letzte Nacht war komisch. Konnte schwer einschlafen, nur auf die Uhr gefreut