Original von knieschleifer
Reicht das bloße Tragen beim Schreibtischsitzen tatsächlich aus, dass die Krone immer "gut im Saft" steht?
meiner meinung nach ja.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: shake it!
-
04.02.2009, 19:53 #1
shake it!
Hallo Forumisti,
Meine Heike grinst immer, wenn ich morgens meine Krone beim Kaffee ne halbe Minute hin- und her schüttele........will der Uhr damit ne kleine "Auffrischung" für den -bewegungsarmen- Bürotag spendieren.
Klar, 8 Stunden über Nacht abgelegt, steckt die Gangreserve locker weg, nur frag ich mich, ob das "Schreibtischtäterleben" tatsächlich für ne brauchbare "Aufladung" sorgt.
Wie handhabt Ihr das? Reicht das bloße Tragen beim Schreibtischsitzen tatsächlich aus, dass die Krone immer "gut im Saft" steht?
Oder macht es tatsächlich SInn, sich beim Kaffeetrinken "einen zu schütteln"?
Beste Grüße, Thomas!Beste Gruesse , Tom
-
04.02.2009, 19:59 #2ehemaliges mitgliedGast
RE: shake it!
-
04.02.2009, 20:22 #3
Reicht völlig.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
04.02.2009, 20:33 #4
ok, dann lass ich s!
Beste Gruesse , Tom
-
04.02.2009, 20:40 #5
Als "Schreibtischhengst" brauchst Du keine Angst haben
aber ab und zu schütteln schadet nichtEure Heidi
1.5 cl Tequila Silver + 6 cl Ananassaft + 2 cl Lime Juice + 1 cl Cachaca + 1 cl Limettensaft
-
04.02.2009, 20:56 #6
Wie handhabt Ihr das? Reicht das bloße Tragen beim Schreibtischsitzen tatsächlich aus, dass die Krone immer "gut im Saft" steht?
Oder macht es tatsächlich SInn, sich beim Kaffeetrinken "einen zu schütteln"?
Beste Grüße, Thomas!Wenn die "Krone" gut im Saft steht, macht es imho immer Sinn " zu schütteln" , ob nun beim Kaffeetrinken oder sonstwo!
Deiner Uhr reicht das tägliche Tragen aber aus um nicht schlapp zu machen, auch wenn Du, wie ich auch, die meiste Zeit am Schreibtisch sitzt!Grüsse ausser Hauptstadt,
Frank (U.N.V.E.U)
-
04.02.2009, 21:20 #7
Reicht das bloße Tragen beim Schreibtischsitzen tatsächlich aus, dass die Krone immer "gut im Saft" steht?Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
04.02.2009, 21:53 #8
newharry; dann ist das doch "grenzwertig", so ner 114270 traue ich nämlich schon was zu, was die Gangreserve angeht, und auch sonst!
Beste Gruesse , Tom
-
04.02.2009, 21:57 #9
meine sind noch nie stehegeblieben und ich bin kein hippeliger Typ....
Viele Grüße Stefan
-
04.02.2009, 22:13 #10Original von knieschleifer
newharry; dann ist das doch "grenzwertig", so ner 114270 traue ich nämlich schon was zu, was die Gangreserve angeht, und auch sonst!
... aber um im Ernst des Tech Talk zu bleiben. 650 Umdrehungen sollte der Rotor pro Tag bekommen. Wenn die Uhr wirklich nur hauptsächlich am Schreibtisch abliegt ist das selbst bei einem sehr effizienten Rotor kaum zu erreichen.
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
Lesezeichen