Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: shake it!

shake it!

Hallo Forumisti,
    Meine Heike grinst immer, wenn ich morgens meine Krone beim Kaffee ne halbe Minute hin- und her schüttele ........will der Uhr damit ne kleine "Auffrischung" für den -bewegungsarmen- Bürotag spendieren.
    Klar, 8 Stunden über Nacht abgelegt, steckt die Gangreserve locker weg, nur frag ich mich, ob das "Schreibtischtäterleben" tatsächlich für ne brauchbare "Aufladung" sorgt .
    Wie handhabt Ihr das? Reicht das bloße Tragen beim Schreibtischsitzen tatsächlich aus, dass die Krone immer "gut im Saft" steht?
    Oder macht es tatsächlich SInn, sich beim Kaffeetrinken "einen zu schütteln"?
    Beste Grüße, Thomas!
    Beste Gruesse , Tom

ehemaliges mitglied
    Gast

RE: shake it!

Original von knieschleifer
    Reicht das bloße Tragen beim Schreibtischsitzen tatsächlich aus, dass die Krone immer "gut im Saft" steht?

meiner meinung nach ja.

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Reicht völlig.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Submariner Avatar von knieschleifer
    Themenstarter
    ok, dann lass ich s!
    Beste Gruesse , Tom

Yacht-Master Avatar von salsa-queen
    Als "Schreibtischhengst" brauchst Du keine Angst haben

aber ab und zu schütteln schadet nicht
    Eure Heidi

1.5 cl Tequila Silver + 6 cl Ananassaft + 2 cl Lime Juice + 1 cl Cachaca + 1 cl Limettensaft

Day-Date Avatar von AcidUser

Wie handhabt Ihr das? Reicht das bloße Tragen beim Schreibtischsitzen tatsächlich aus, dass die Krone immer "gut im Saft" steht?
    Oder macht es tatsächlich SInn, sich beim Kaffeetrinken "einen zu schütteln"?
    Beste Grüße, Thomas!
    Wenn die "Krone" gut im Saft steht, macht es imho immer Sinn " zu schütteln" , ob nun beim Kaffeetrinken oder sonstwo!

Deiner Uhr reicht das tägliche Tragen aber aus um nicht schlapp zu machen, auch wenn Du, wie ich auch, die meiste Zeit am Schreibtisch sitzt!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Mil-Sub Avatar von newharry

Reicht das bloße Tragen beim Schreibtischsitzen tatsächlich aus, dass die Krone immer "gut im Saft" steht?
    Nun ja, ich hatte mal einen "Pflicht-Schreibtischjob", bei dem die Bewegungsenergie wohl wirklich gering war - die 114270 blieb jeden zweiten Tag stehen. Mein derzeitiger Schreibtischjob reicht aber offenbar bei Weitem
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Submariner Avatar von knieschleifer
    Themenstarter
    newharry; dann ist das doch "grenzwertig", so ner 114270 traue ich nämlich schon was zu, was die Gangreserve angeht, und auch sonst!
    Beste Gruesse , Tom

Daytona Avatar von Skip*17
    meine sind noch nie stehegeblieben und ich bin kein hippeliger Typ....
    Viele Grüße Stefan

Mil-Sub Avatar von newharry
    newharry; dann ist das doch "grenzwertig", so ner 114270 traue ich nämlich schon was zu, was die Gangreserve angeht, und auch sonst!
    Nun ja, ich hab mich wirklich wenig bewegt ... aber um im Ernst des Tech Talk zu bleiben. 650 Umdrehungen sollte der Rotor pro Tag bekommen. Wenn die Uhr wirklich nur hauptsächlich am Schreibtisch abliegt ist das selbst bei einem sehr effizienten Rotor kaum zu erreichen.
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Lesezeichen

Lesezeichen