Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
    Day-Date Avatar von Waschi.1
    Blog-Einträge
    1
    3G 16GB Weiß.

Noch nie hatte ich so lange ein Handy
    Immer was neues zum Spielen und so viele Kleinigkeiten die man nach und nach entdeckt Timer, Stopuhr, mehrere Weckzeiten, kostenlose Klingeltöne, Themen usw. Wie geil ist das denn ??

Meins bleibt. Auch mit JB Cydia und Co.

Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
    Call 555-walonskie-01
    Sauber, diskret

Day-Date
    Original von Donluigi
    16 GB schwarz

Noch nie hat mich ein Gadget so restlos und nachhaltig begeistert wie dieses Teil.
    Genauso ist es auch bei mir!

Eine nicht repräsentative Beobachtung zum weißen:
    Eine Freundin hat das weiße - dort sind (auch beim mittlerweile dritten Gerät) an den Ecken im Plastik kleine dunkle Haarrisse zu sehen, nicht schlimm, aber unschön. Sie tauscht jetzt gegen ein schwarzes.
    Viele Grüße, Arno

heute ist morgen schon gestern

Freccione Avatar von David1973
    Ich hatte bis vor 1 Woche das schwarze 3G in Verwendung und war von der spielerischen Leichtigkeit der Bedienung begeistert.

Sogar meine 1 1/2 Jahre alte Tochter zappte sich mit den Fingern durch die Fotogalerie.

Leider habe ich mir das iphone aber fälschlicherweise, nach jahrelanger Nokia Communicator Nutzung, als Business Phone zugelegt und hatte komplett andere Ansprüche an das Gerät.

Für den privaten Einsatzzweck und "a bisserl" Business würde ich das Teil bedenkenlos empfehlen.

Ich habe es jedoch verkauft und bin auf das Sony Ericsson Xperia X1 umgstestiegen. Das X1 erfüllt meine Anforderungen absolut und begeistert mich total. Alles was mit dem iphone nicht funktionierte, für mich aber wichtig ist, läuft nun einwandfrei.

Es ist also sehr wichtig seine persönlichen Anforderungen und Bedürfnisse vor einem iphone Kauf genau zu analysieren und nicht einfach davon ausgehen das das iphone eh viel mehr kann als alle anderen Handys.

Fast hätte ich das iphone als Zweithandy behalten, es nervt mich aber die dauernde Wechslerei. Als Backup liegt ja noch mein P1i herum, das langt.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED

Mil-Sub Avatar von newharry
    Ich hab noch ein 2G mit 1.1.4.

Das iPhone an sich ist das beste Gadget ever und mir fehlt nix - ab und an könnte ich 3G brauchen, aber das läßt sich oft durch einen der zahlreichen Hotspots in Wien lösen. Gestern gerade auch in der Speisekarte eines Business-Lokals ein Aufdruck mit WLAN-Zugangskennung bemerkt und gleich genutzt. Irgendwann hole ich mir ein 3G aber im Moment ist der leidensdruck nicht hoch genug ... aber missen möchte ich das Teil nicht. Bei jedem anderen Handy war ich nur 2 Wochen glücklich und habe dann schon wieder nach neuen Modellen geblättert
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Komisch. Ich muss alles haben, was technisch neu, perfekt und das gestrige uralt aussehen lässt. Das Iphone lässt mich eiskalt.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Original von Passion
    Komisch. Ich muss alles haben, was technisch neu, perfekt und das gestrige uralt aussehen lässt. Das Iphone lässt mich eiskalt.
    Schon ausprobiert oder Beurteilung aufgrund der gelesenen Fakten?
    Harald

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Nein, hab geschäftlich zwei oder drei normale Mobiltelefone. Sitze teils 10 Stunden vor Laptops, Workstations und co.
    Wüsste keinen Grund um 700€ in so ein fragiles Teil zu platzieren um "besser" zu telefonieren. Und Internet ist mir auf nem 13 Zoll Laptop schon nervig.

Wie gesagt, hat kein haben wollen Potential, das wundert mich bei mir.

Eher Stress Potential, wenn ich gelegentlich in die vielen "Problemfrage Threads" reinklicke. Muss das irgendwie nicht mehr haben, das neu und doch nicht nützlicher.

Aber am meisten fasziniert mich eben diese riesen Resonanz hier.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Original von Passion
    Konnte das auch nicht verstehen, da ich mich nun irklich nicht als "Apple-Jünger" bezeichnen würde. Aber seltsamerweise paßt das Teil mit seinen Anwendungen einfach perfekt in meinen Workflow - aber der ist eben von Person zu Person verschieden.

Beruflich nutze ich einen (kleinen) Blackberry und das Teil nervt aufgrund der Dopeltastenbelegung unheimlich beim Tippen - das "Wave"-Design der Tasteanordnung macht mich irre

Wozu nutze ich das iPhone:
    * Telefonieren - dazu bräuchte man nun wirklich keines, wie von Dir richtig festgestellt
    * iPod - genial, denn sost habe ich oft überlegt ob ich meinen MP3-Player mitnehmen soll und dann fehlte er im Fall der Negativentscheidung mit Sicherheit
    * E-Mails - automatischer Abruf ohne Pushing mit genialer Vorschau, Anzeige neuer E-Mails und SMS genial übersichtlich - das nervt auf dem Blackberry in meinen Augen ebenfalls.
    * Notizen - mit Synchroniation auf Notebook - möchte ich nicht mehr missen
    * Nachrichten - "Die Presse" hat ein eigenes iPhone-Portal mit Schlagzeilen und Kurzartikeln - genial, da auch mit 2G problemlos schnell auf dem neuesten Stand
    * Internet - wenig, aber wenn, dann genial durch intuitiven Zoom - zB Speicherung der ORF-Wetterberichtsseite mit dem für mich wichtigen Wienausschnitt der Seite auf dem Startbildschirm - ein Klick und genau der für mich wichtige Bereich wird upgedated

Hätte mir vor 1 Jahr auch keinesfalls vorstellen können so zufrieden zu sein

Mit einem anderen Workflow wär's aber vielleicht für mich auch nichts
    Harald

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    wenn auch funktional mittllerweile eingeholt, hat das 3G immernoch das größte smartfone display der welt und dessen schmales gehäuse trumpft dito gegen alle konkurrenten auf.

nur: es ist keine echtes business handy - wer wirklich viel telefoniert UND viel email- und datenverwaltung hat, stößt beim iphone mangels echter tastatur und akkupower schnell an die grenzen.

Sea-Dweller
    Original von newharry
    Original von Passion
    Konnte das auch nicht verstehen, da ich mich nun irklich nicht als "Apple-Jünger" bezeichnen würde. Aber seltsamerweise paßt das Teil mit seinen Anwendungen einfach perfekt in meinen Workflow - aber der ist eben von Person zu Person verschieden.

Beruflich nutze ich einen (kleinen) Blackberry und das Teil nervt aufgrund der Dopeltastenbelegung unheimlich beim Tippen - das "Wave"-Design der Tasteanordnung macht mich irre

Wozu nutze ich das iPhone:
    * Telefonieren - dazu bräuchte man nun wirklich keines, wie von Dir richtig festgestellt
    * iPod - genial, denn sost habe ich oft überlegt ob ich meinen MP3-Player mitnehmen soll und dann fehlte er im Fall der Negativentscheidung mit Sicherheit
    * E-Mails - automatischer Abruf ohne Pushing mit genialer Vorschau, Anzeige neuer E-Mails und SMS genial übersichtlich - das nervt auf dem Blackberry in meinen Augen ebenfalls.
    * Notizen - mit Synchroniation auf Notebook - möchte ich nicht mehr missen
    * Nachrichten - "Die Presse" hat ein eigenes iPhone-Portal mit Schlagzeilen und Kurzartikeln - genial, da auch mit 2G problemlos schnell auf dem neuesten Stand
    * Internet - wenig, aber wenn, dann genial durch intuitiven Zoom - zB Speicherung der ORF-Wetterberichtsseite mit dem für mich wichtigen Wienausschnitt der Seite auf dem Startbildschirm - ein Klick und genau der für mich wichtige Bereich wird upgedated

Hätte mir vor 1 Jahr auch keinesfalls vorstellen können so zufrieden zu sein

Mit einem anderen Workflow wär's aber vielleicht für mich auch nichts

Wie kann ich Notizen syncoronisieren?
    Gruß aus dem Pott

Freccione
    Todo €8,-- und Toodledo : Kostenlose Dienst ! ( Outlook soll bald kommen ! )

Funzt Top habe es seit ca 8 Tagen drauf !

Kann Ich Online Eintragen ! Beim Starten des Prog. wird gesynct, in beide Richtungen !

Ist toll da ich es ( erstmals) von jedem meiner Rechnen bedienen kann !
    LG Dieter

Freccione Avatar von David1973
    Was man vielleicht erwähnen sollte ist, das Nutzer von älteren lotus notes Versionen, die genauso wie ich von einer möglichen Synchronisation abhängig sind, lieber auf das iphone verzichten sollten.

Das funkt leider nicht zusammen.
    MfG
    David
    6,27ft=1,91m
    SUPERLATIVE "HELD"
    OFFICIALLY CERTIFIED