Hmmm,
also bei den Fakes, die ich hier gesehen hab, und ich hab ne Menge gesehen, ist das keine Thailand sondern eine China-Daytona. Gibts hier ab 18 Euro. Grauselig verarbeitet. Mit drehbarer Luenette.
Dann gibts die etwas besseren Thailand Daytonas fuer 25 Euro. Die haben schon ein verschraubtes Edelstahlband. Ab hier mit feststehender Luenette. Die einfachen kommen als beschichteter Rotguss. Die Beschichtung geht ab.
Dann gibts die guten Thailand Daytonas fuer 80-90 Euro. Gehaeuse auch aus Edelstahl und Mineralglas statt Fensterglas. Japanisches Werk.
Und dann die Singapur Daytonas fuer 140 Euro. Nachbau eines Valjoux-Werkes. SEL und korrekte Schliesse. Die ist schon schoen. Die Chronos funktionieren aber als Datumsfunktion.
Und von seiner letzten Tour hat der Haendler eine mit funktionierenden Chronos mitgebracht. Der Achsabstand der Chronos stimmt aber nicht und so stehen die Totalisatoren zu weit nach aussen. Und irgendwie funktionieren nur der rechte und der untere. Auf dem linken liegt eine kleine Sekunde. Soll 300 Euro kosten.
Alles nix. Hab ich nicht gekauft.
Dachte ueber eine Invicta nach zum Anfang, weil mir ja die Sub so gut gefaellt. Aber nun wurde hier nebenan in dem Christ Thread geschrieben sie sei Mist.
Na, noch ist nix entschieden. Ich nehm mir halt noch Zeit bis ich weiss was ich will.
Aber eine Frage hab ich noch: Alle guenstigeren Daytonas, die ich gesehen habe sind hinten graviert mit "Winner ad Daytona 24 hours 1992" Die teureren nicht.
Genau die Gravur hab ich in einem Bild im Erotikforum gesehen (der uebrigends Spitze ist).
Was hat es damit auf sich?
.
Im uebrigen kann ich nur jedem empfehlen, sich fuer das Erotikforum freischalten zu lassen.
Unglaublich gut!!!
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Thema: Daytona Gewonnen
Baum-Darstellung
-
22.12.2004, 15:09 #9Oyster
RE: Daytona Gewonnen