Hallo allerseits!

Bin neu hier, und wenn ich jetzt erzähle, dass ich eine Submariner 16610 (K-Modell von 2002) bei E B A Y ersteigert habe schlagen wahrscheinlich alle die Hände über dem Kopf zusammen, aber ich hab nun mal auf den "Sofort-Kaufen" Button gedrückt (2890 Teuronen) und war zuerst echt happy. Aber nach dem Telefongespräch mit dem Verkäufer komm ich jetzt sehr ins zweifeln.
Hier ist der ebay Link des Angebotes: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...EBWA%3AIT&rd=1

Hier steht die Uhr wurde nur ca. 10 mal getragen und das Kaufdatum is 03/02. Jetzt erzählt mir aber der Verkäufer, er habe die Uhr auch aus ebay ersteigert und sie käme eigentlich aus Hong Kong (unklar wieviele Vorbesitzer), eine Rechnung habe er nicht. Da Frage ich mich woher will der Verkäufer wissen, die Uhr sei ca. 10 mal getragen worden, wenn er nicht der Erstbesitzer ist... Versteht mich nicht falsch, mir is egal, ob die Uhr 10 mal oder 1000 mal getragen wurde, wenn sie in gutem Zustand ist. Aber aufgrund der Beschreibung, bin ich davon ausgegangen, dass er Erstbesitzer ist, und das wäre mir wichtig gewesen.

Vielleicht könntet Ihr Euch ja mal die XXL-Bilder auf dem Angebot ansehen (ich selbst bin ziemlich Rolex-unerfahren, wäre meine Erste) und mir einen Tip geben ob ich sie trotzdem nehmen soll oder ob da was faul sein könnte. Besonders irritiert mich das 4. Bild auf dem die Unterseite der Uhr zu sehen ist. Als K-Modell sollte die Sub doch eigentlich ein SEL-Band haben, auf dem Foto sehen die Bandanstösse aber eher gefaltet aus!?

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, bin momentan hin und her gerissen.

Danke

Bernhard