Also um diesen uralten Thread wieder zu beleben. Ich hab ja so ein Brillen und Schmuck Ultraschall Reiniger. Den benutzte ich mit 70% Isopropanol um meine Polierschwabel und Filze aufzureinigen, was sehr gut funktioniert. Nach meiner letzten größeren Polier/Satinier Aktion, habe ich mit frischem Isopropanol (Ich filter das üblicherweise durch mehrere Kaffeefilter und benutzte es nach dem Absetzen und Abheben mehrfach), auch benutzt um das Armband der Submariner zu reinigen.
Nunja was soll ich sagen... es war sehr sehr sauber ... *quietsch* *quietsch* *quietsch* ... würde ich nicht unbedingt noch einmal machen.
Wie auch immer, mit rückfettender Arztseife fest die Hände eingerieben und mit diesen dann das Armband und Uhr... ordentlich abgeschwemmt... wieder alles bestens.
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Thema: Ultraschallreinigung
Baum-Darstellung
-
Gestern, 21:00 #2