Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Dd 2 Wg

Submariner
    Themenstarter
    ich hatte das Teil mal für kurze Zeit am Handgelenk - aber es sind zwei paar Stiefeln die Uhr beim Juwelier für 1/2 Minute zu tragen oder das Teil täglich zu spüren.

Ich denke trotzdem die richtige Wahl getroffen zu haben und freue mich wie ein Keks auf das Teil.

Bzgl. der oben angebrachten Punkte - Sauna ist selbstverständlich inclusive, aber bei mir geht es mehr um den Laufsport, Squasch und ab und an mal ein paar Gewichte heben.

Hat niemand ein Wristshot??
    grira
    "in the land of the pigs the butcher is king"

Sea-Dweller Avatar von Turus
    Klar sind das zwei paar Stiefel ! Ich hatte gedacht, du hast blind bei Frank bestellt. Das hätte ich ein klein wenig verrückt gefunden.

Viel Spaß mit dem WG Klopper

Gruß
    Gruß Jo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Dr.Nick
    leichtes Schnorcheln geht auch

zum Kickboxen lieber nicht
    low-kicks gehn schon!

Sea-Dweller
    Original von grira
    ich hatte das Teil mal für kurze Zeit am Handgelenk - aber es sind zwei paar Stiefeln die Uhr beim Juwelier für 1/2 Minute zu tragen oder das Teil täglich zu spüren.

Ich denke trotzdem die richtige Wahl getroffen zu haben und freue mich wie ein Keks auf das Teil.

Bzgl. der oben angebrachten Punkte - Sauna ist selbstverständlich inclusive, aber bei mir geht es mehr um den Laufsport, Squasch und ab und an mal ein paar Gewichte heben.

Hat niemand ein Wristshot??
    Laufen-ok!
    Eisen stemmen-ok!
    Squash-Obacht!

Lesezeichen

Lesezeichen