Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Yacht-Master

Cool i tunes.. mal wieder

hab mal eine frage an die itunes experten, ich habe auf meine pc dei aktuelle i tunes version und einen ordner mit meinen mp3 files.. nun bitze ich mehrere ein i-phone einen i-pod classic und meine maus einen i-pod shuffle.. diese geräte sollen alle an diesem pc verwaltet werden und sollen alle eine unterschiedliche playlist besitzen.. leider klappt dies irgendwie nicht! habe bis jetzt nur das phone verwaltet und itunes hat mir dann gerade mal die kleine playlist auf meinen i.pod gespielt.. kann ich irgendwo unterscheiden welche titel welchem gerät zugeordnet werden?? also ein geräte bezogene playlist??
    oder doddelt der mir immer alles in der mediathek auf das angeschlossene gerät??
    danke für die hilfe
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

Deepsea Avatar von fleckinet
    Du kannst jedes Gerät einzeln verwalten, in dem Du die PLAYLISTS zuordnest!
    Ohne die wirst Du jedoch nicht auskommen...
    Es gibt zu dem Thema ein super Forum bei iFun.de
    Gruß Christoph

Freccione Avatar von JakeSteed
    Hmmm, du kannst doch jeweils separat die Geräte verwalten, denn die Geräte haben ja alle unterschiedliche Namen oder?
    Also wenn ein x-beliebiges Gerät zum synchronisieren angeschlossen ist, kannst Du dort in den Einstellungen sagen, was wie wo warum synchronisiert werden soll. An meinem itunes werden 1 iphone und 1 ipod synchronisiert.
    Ich habe knapp 40 Playlisten in itunes. Das iphone synchronisiert fast alle davon, der ipod nur einige wenige.
    Mach doch einfach in itunes 3 Playlisten ( iphone, Paneristi's ipod und Maus-ipod ) und markiere diese dann in den Sync-Einstellungen des jeweiligen Geräts.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Yacht-Master
    Themenstarter
    aaah cool vielen dank hubertus
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    hänge mich einfach mal hier dran mit meiner Frage ...

Wenn ich unter ITunes unter Alben ein Sampler importiere, bekomme ich nicht den Sampler sondern für jeden Interpreten ein eigenes Album ...
    Fehler dürfte in den Tags liegen ...
    Wie kann ich das ändern / beheben, damit mir ITunes keine Probleme macht ...
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Deepsea Avatar von fleckinet
    Wenn Du die Compilation reinziehst ist sie auf einer extra Seite (download) zu sehen. Nachdem Download alles markieren, im Fenster (rechte Maustaste) anklicken: Teil einer Compilation.
    Dann bleiben Sie zusammen
    Gruß Christoph

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    ... füge den Sampler über DATEI ... ODERNER ZUR MEDIATHEK HINZUFÜGEN von meiner HDD ein ...

in meiner Mediathek befinden sich derzeit xxx Alben

und hier fügt es die einzelnen Songs / Interpreten ein ...
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Daytona Avatar von dj74
    In den itunes-Einstellungen (Erweitert) die Option "Compilations in der Übersicht gruppieren" aktivieren.

Die betreffenden Titel müssen darüber hinaus im ID-Tag auch wissen, dass sie Teil einer Compilation sind.
    Einfach in den ID-Informationen (am Mac Apfel + i oder rechte Maustaste->Informationen) die Option "Teil einer Compilation" aktivieren. Dann werden die Lied-Titel nach dem Album-Titel gruppiert angezeigt.
    Liebe Grüße, Jan
    Wann ist endlich wieder …