http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?...tuser=0&page=2
Stimmt!
Bei dem leicht verschwommenen Foto von Stefans Daytona sieht man die breiteren Zeiger.
So ad hoc gefallen sie mir nicht, aber es ist sicher auch "Gewöhnungssache".
lg
pejak
P.S.: Werde nicht umrüsten.
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Thema: Daytona - Mode - LOL
-
22.12.2004, 01:01 #1
Daytona - Mode - LOL
Rolex Bürger,
ich bin empört !!!
Da verkommt die Daytona in den letzten Wochen zur Forumsmodeuhr - sie macht diesen nicht unbedingt wohlwollenden Titel schon bald der SD streitig - täglich kommen neue Daytona Besitzer hinzu, man fragt sich, was sind das für Zeiten, wenn schon jeder Hinz und Kunz und StefanS und Mhirgendwas bestimmt auch bald, die Dinger zum Listenpreis bekommen, aber KEINEM hier ist aufgefallen, dass die neue Daytona tiefgreifende Veränderungen erfahren hat.
Nein, die hässlichen grossen Indexe sind immer noch da, aber: Die neuesten jetzt ausgelieferten SS Daytonas haben die breiteren Zeiger der WG Daytona bekommen! Kein Wort davon hier zu finden, keine Photos, keine Vergleichsbilder ... Freunde, so gehts nicht.
Erwarte umgehend Photos, Background und alles Wissenswerte ... bin mir sicher, dass bald das grosse 'Umrüsten' beginnt ...
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
22.12.2004, 01:11 #2
RE: Daytona - Mode - LOL
-
22.12.2004, 01:19 #3
... dann mache ich halt den Anfang ...
cop. photo steht ja drin
btw. man muss es natürlich live sehen, aber irgendwie gefallen sie mir ...
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
22.12.2004, 08:43 #4
Daytona
smile
höre ich da etwa einen leichten hauch von neid in deinen worten da du so kurz vor weihnachten nicht von rolex bedacht worden bist ?
ich persönlich finde die neue schöner wie die alte.
deshalb habe ich sie ja auch gleich umbauen lassen.
gruss
hugo
schöne zeiger,gelle!?VG
Udo
-
22.12.2004, 08:59 #5
meine güte, fette indexe, fette zeiger, als nächstes blasen sie den daytona schriftzug auf doppelte größe auf - bald sieht man das zifferblatt nicht mehr vor lauter bling-bling....
aber es hilft doch alles nix burschen, an die klare schönheit der 16520 mit den herrlich schlanken totalosatorringen und den eleganten zeigern wird sie niemals anschließen können, niemals...Pepsi. What else?
-
22.12.2004, 09:35 #6StefanSGast
Original von Smile
Rolex Bürger,
ich bin empört !!!
täglich kommen neue Daytona Besitzer hinzu, man fragt sich, was sind das für Zeiten, wenn schon jeder Hinz und Kunz und StefanS und Mhirgendwas bestimmt auch bald, die Dinger zum Listenpreis bekommen, aber KEINEM hier ist aufgefallen, dass die neue Daytona tiefgreifende Veränderungen erfahren hat.
was soll das heissen
Wahrscheinlich habe ich schon die erste Rolex Uhr getragen, da bist Du noch mit der Sepplhosen um den Christbaum gelaufen und gönnst Du mir es etwa nicht, dass ich seit mind. 15 Jahren versuche eine Daytona zum LP bekomme und jetzt endlich hat es geklappt...obwohl ich die Hoffnung echt schon aufgegeben hatte....
Aber in einem Punkt muss ich Dir Recht geben, ich hatte ja auch schon mal eine Zenith Daytona+ neue Rolexkaliber und mir kam die ganz neue Daytona zwar irgendwie anders vor, aber mit den Zeigern hatte ich gar nicht bemerkt :O
-
22.12.2004, 09:52 #7
Original von Smile
Rolex Bürger,
ich bin empört !!!
Da verkommt die Daytona in den letzten Wochen zur Forumsmodeuhr - sie macht diesen nicht unbedingt wohlwollenden Titel schon bald der SD streitig - täglich kommen neue Daytona Besitzer hinzu, man fragt sich, was sind das für Zeiten, wenn schon jeder Hinz und Kunz und StefanS und Mhirgendwas bestimmt auch bald, die Dinger zum Listenpreis bekommen, ...
Mal schaun, obs ihr in zwei Jahren so geht, wie der YM heute.Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
22.12.2004, 10:01 #8
Original von Smile
Die neuesten jetzt ausgelieferten SS Daytonas haben die breiteren Zeiger der WG Daytona bekommen! Kein Wort davon hier zu finden
Original von Prof. Rolex vom 01.12.2004
Die Ablesbarkeit des schwarzen Blattes ist schlecht, daran ändern auch die verbreiterten Stunden- und Minutenzeiger nichts. Übrigens werden diese verbreiterten Zeiger ab sofort auch bei den anderen Daytonas verbaut (so auch bereits bei meiner 116520).)
Zum Stichwort Modeuhr - abartig. Werde die Daytona bald gegen eine
der selteneren Sea-Dweller tauschen. Ich warte aber noch ein wenig
bis die Preise für S/S Daytona auf unter 4000 fallen...
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
22.12.2004, 10:04 #9
Yes, Percy. Strike!!!!
TZ ist nicht immer vor uns mein lieber Werner
Gruß, Hannes
-
22.12.2004, 10:04 #10
Original von PCS
Zum Stichwort Modeuhr - abartig. Werde die Daytona bald gegen eine
der selteneren Sea-Dweller tauschen. Ich warte aber noch ein wenig
bis die Preise für S/S Daytona auf unter 4000 fallen...
-
22.12.2004, 10:14 #11Original von Prof. Rolex am 30.11.2004
116520:
Gruß Percy
-
22.12.2004, 11:00 #12
Sind die Zeiger mit der dunklen Rille in der Mitte wirklich schön? Ich bin mir da noch nicht so sicher, weil ich die schlanken eigentlich eleganter finde. Gleiches gilt auch für die Indexe. Auch da fand ich die schmaleren der alten D eleganter. Aber vielleicht ist das auch Zeitgeist.
77 Grüße!
Gerhard
-
22.12.2004, 11:11 #13
LOL,
StefanS, just joking ... alter Averell
Percy, ok, ok, ok, alter Fuchs, aber dieses Thema war dir alten Daytonisten kein Thread wert? lol.
hugo, natürlich bin ich schweineneidisch ... erbitte trotzdem Rückbau, lol.
all, was ist nun schöner, alt oder neu ??
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
22.12.2004, 11:14 #14Original von Smile
find ich grottig. Die alten Zeiger passen besser. Bei weißem Blatt schaut's
noch ganz ok aus.Gruß Percy
-
22.12.2004, 11:15 #15
Also die neue sieht auf den ersten Blick fast aus ein Fake....
Wenn mir eine gefallen würde, dann die altelg Michael
-
22.12.2004, 11:22 #16ehemaliges mitgliedGastOriginal von Smile
LOL,
definitiv alt.
dieser breite "prügel" passt imho überhaupt nicht zu der architektur der daytona
-
22.12.2004, 11:25 #17
sorry ,ich mag die daytona überhaupt nicht!
bitte nicht schlagen!
-
22.12.2004, 11:25 #18
So streng, meine Herren?
Mhm, vielleicht habt ihr ja recht, wobei mich immer noch eher die klobigen 'Tropfenindexe' und die glänzenden Totalisatoren stören ... finde die Zeiger nicht
so schlecht, könnte endlich mal zu einer besseren Ablesbarkeit führen ... erhoffe mir in Kürze genaueste Dokumentation - Percy, bitte übernehmen sie ...
We've been on the run
Driving in the sun
California here we come
-
22.12.2004, 12:07 #19ehemaliges mitgliedGast
Original von Smile
Rolex Bürger,
ich bin empört !!!
Da verkommt die Daytona in den letzten Wochen zur Forumsmodeuhr - sie macht diesen nicht unbedingt wohlwollenden Titel schon bald der SD streitig - täglich kommen neue Daytona Besitzer hinzu, man fragt sich, was sind das für Zeiten, wenn schon jeder Hinz und Kunz und StefanS und Mhirgendwas bestimmt auch bald, die Dinger zum Listenpreis bekommen, aber KEINEM hier ist aufgefallen, dass die neue Daytona tiefgreifende Veränderungen erfahren hat.
Nein, die hässlichen grossen Indexe sind immer noch da, aber: Die neuesten jetzt ausgelieferten SS Daytonas haben die breiteren Zeiger der WG Daytona bekommen! Kein Wort davon hier zu finden, keine Photos, keine Vergleichsbilder ... Freunde, so gehts nicht.
Erwarte umgehend Photos, Background und alles Wissenswerte ... bin mir sicher, dass bald das grosse 'Umrüsten' beginnt ...
na da müssen wir noch 11 Jahre warten....
-
22.12.2004, 21:18 #20
Jetzt wo ich diesen Thread gelesen habe und mir die neue D mal genauer angeschaut habe, bin ich dann doch sehr mit meiner SD zufrieden
Diese schöne und gut ausbalancierte Uhr!!!! Ich liebe meine dicke Fette
Daytona kann mir gestohlen bleiben....dieses aufgeblasene Eierhuhn!!