naja, die klamotten sind um längen elfiger als die gezeigten uhren. schlecht finde ich sie rein optisch nicht.
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Thema: Ralph Lauren Watches
-
01.02.2009, 18:21 #21Original von marcolino
die sollen Klamotten machen und keine Uhren, würde auch nie ne Uhr von Mercedes tragen oder Manschettenknöpfe von AP...
M.Viele Grüße
Wolfgang
-
01.02.2009, 18:31 #22Gruß Florian
-
01.02.2009, 22:02 #23Original von Chefcook
Von Louis Vuitton gar ganz hübsch verarbeitete Chronographen mit glaube nem Valjoux drin. Maßlos überteuert für das gebotene.
dennoch brummt der laden.
wer die wohl kauft
-
01.02.2009, 22:11 #24oder Manschettenknöpfe von APBeste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
01.02.2009, 22:41 #25
die einzige clevere und ernst zu nehmende Stellungnahme:
Original von mac-knife
.............Kann mir aber vorstellen, dass diese Uhren beim Zielpublikum recht gut ankommen. Das Design ist im Rahmen des Themas überzeugend gelöst.
unseren super-pferdeverliebten Mädels isses doch erfahrungsgemäß brutal pups-egal, was für n Werk da in so ner Steigbügel-Design-Uhr rumrödelt, respektive rumquarzt;
ich habe es bereits aufgegeben, meine Freundin, bzw. unsere gemeinsamen Mädels für ein nettes mechanisches Werk zu interessieren;
naja, wenigstens dürfen wir zumindest das Hobby unserer Lieben finanzieren...........
---------- Bert___________ Bert
-
02.02.2009, 00:20 #26
RE: Ralph Lauren Watches
Original von yorck
Hallo,
gerade beim Surfen entdeckt: http://www.ralphlauren.com/frontdoor...flashversion=0
Angekündigt für April.
Ich finde die Uhren sehen wie ein einigermaßen selbständiger Mix aus Cartier und Breguet aus. Als ich zum ersten Mal von der neuen Marke hörte, dachte ich an eher schlichte Dreizeigeruhren ähnlich der Omegas aus den 60er und 70er Jahren. Diese hier begeistern mich nicht wirklich. Schade!Also hübsch ist was anderes, aber die Kombination Modefirma und Uhren geht ohnehin in den seltensten Fällen gut
Gegenbeispiel: Die Uhren von A&F sind jetzt nicht soooo schlecht
Quelle: A&F
Original von jagdriver
Pferden kann ich übrigens auch nichts abgewinnen.Grüße
Felix
-
02.02.2009, 05:09 #27Originally posted by marcolino
die sollen Klamotten machen und keine Uhren, würde auch nie ne Uhr von Mercedes tragen oder Manschettenknöpfe von AP...
M.Gruss,
Bernhard
-
02.02.2009, 05:26 #28
RE: Ralph Lauren Watches
Originally posted by Eddm
Gegenbeispiel: Die Uhren von A&F sind jetzt nicht soooo schlecht
Quelle: A&F
Original von jagdriver
Pferden kann ich übrigens auch nichts abgewinnen.
Abercrombie & Fitch war bis zum den 60er Jahren der exklusivste Jagd- und Expeditionausstatter!
Das Geschaeft war in NYC neben den Ritz Charlton....
Gegenstaende, die aus dieser "goldenen" Zeit stammen (wie vielleicht der Chronograph) sind sammelwuerdig!
(Wie "Tiffany" stand der Name fuer Qualiteat! Die haben nur das beste verkauft)
Siehe: http://en.wikipedia.org/wiki/Abercrombie_&_Fitch
....Prominent figures who patronized the company in its excursion goods days include Teddy Roosevelt, Amelia Earhart, Greta Garbo, Katharine Hepburn, Clark Gable, John Steinbeck, Ernest Hemingway (who bought the gun he used to commit suicide at Abercrombie & Fitch Co.), John F. Kennedy, Ernest Shackleton, and Dwight Eisenhower.....
Dannach (nach Aufkauf durch eine Kette) ist er zu einem Billig-Jeans Ramschladen verkommen!Gruss,
Bernhard
-
02.02.2009, 06:55 #29
Grausam
-
02.02.2009, 15:26 #30
RBLU, mag ja sein, aber das paßt einfach nicht:
Schmuck einer Firma zu tragen, die eigentlich nur Uhren macht, sieht außerdem total prozig aus, die dinger sind noch dazu maßlos überteuert - für mich isses nix
Greetz
M.
-
02.02.2009, 16:02 #31Schmuck einer Firma zu tragen, die eigentlich nur Uhren macht, sieht außerdem total prozig aus, die dinger sind noch dazu maßlos überteuert - für mich isses nixBeste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
02.02.2009, 16:23 #32
der Abercrombie & Fitch Chronograph ist ein sehr feines Stück
er könnte von Heuer gemacht worden sein und hat wirklich eine sehr schöne klassische Form.
Das Werk ist ein Valjoux 72. Dieses Schaltradkaliber ist natürlich über jeden Zweifel erhaben.
Ist das Deine, Felix ?
-
02.02.2009, 16:39 #33
Donluigi: Äh, reine SUBJEKTIVE Wertungs,- und Geschmackssache, was soll da fundiert sein?
Gruß
M.
-
02.02.2009, 17:18 #34Original von marcolino
Donluigi: Äh, reine SUBJEKTIVE Wertungs,- und Geschmackssache, was soll da fundiert sein?
.
wie kan man einem Herrsteller, der extrem hochpreisige Uhren herstellt, vorwerfen, dass die optisch dazu genau passenden Manschettenknöpfe ebenfalls hochpreisig sind...
...was für eine absurd-unsinnige Argumentation ist das denn...Martin
Everything!
-
02.02.2009, 17:30 #35
Mawal:
Es war kein Vorwurf, sondern meine bescheidene Meinung.
Ich bin der Meinung, daß die Uhren den Preis "wert" sind, die Manschettenplatten nicht. Ich hatte die Dinger zufällig in Singapur in der Hand, weiß, wie sie verarbeitet sind und weiß, was sie kosten, also habe ich hier meine bescheidene Meinung kundgetan und kann den scharfen Ton nicht nachvollziehen...
Ich hatte auch nicht gesagt, daß die Dinger "hochpreisig" sind, sondern maßlos überteuert - ist ein Unterschied-oder?
M.
-
02.02.2009, 17:43 #36Original von Dr.Nick
Ist das Deine, Felix ?
Leider nein, wär aber mal ne Überlegung WertGrüße
Felix
-
10.02.2009, 02:29 #37
die abercrombie ist nicht von schlechten eltern... wirklich stimmig, im gegensatz zu ralph lauren...