Original von seraphim78
Erstmal danke.
So wie ich das sehe, muss ich die Entscheidung allein treffen, bin aber zu folgenden Erkenntnissen gelangt:

1. GMT II ist technisch und verarbeitungsmäßig "besser" weil neues Band u. Schließe

2. Sub ist der Klassiker, Inlay kann man tauschen und das neue Band wohl auch dran schrauben, wenn man den will

3. Die Sub ist zwar die meistegfakte Uhr überhaupt, aber hatte die neue in Weissgold am Arm und beinahahe einen "Armgasmus", ja so kann man es beschreiben. Hat einfach gepasst und mit mir "geredet" , auch wenn die Verkäuferin sagte, die Stahlversion ist was leichter (weiss jemand wie viel leichter?).

Nur das "Ich kann Sie ja mal unverbindlich auf die Warteliste setzen" am Ende des Gesprächs störte mich, zumal siw was von 2-3 Moanten hinterherschob.

Ob das neue Band der Sub auch auf ein altes Modell passt, wissen wir noch nicht, immerhin wurde das Gehäuse modifiziert!