Bekommt man da denn überhaupt noch mit wenn man "geblitzt" wird?
				Ergebnis 1 bis 20 von 49
			
		- 
	30.01.2009, 00:17 #1Section Control - Abschnittskontrollejetzt auch bei uns. 
 
 Wie ist Eure Meinung zu diesem Thema der Abschnittskontrolle.
 
 Wer nicht weiß was hier gemeint ist, kann hier bei Wikipedia mal nachlesen und sich informieren.Ich schau den Leuten immer auf´s Handgelenk. Meistens werde ich jedoch enttäuscht.
 
- 
	30.01.2009, 00:21 #2
 
- 
	30.01.2009, 00:24 #3MoneymanGastleider nein 
 
 hab vor 3 tagen was ins Haus bekommen
 
 war in münchen und hab richtung Germaring oder wie des heißt ein Tunnel durchfahren in dem section controll getätigt wird das kostet mich 1 monat den lappen
 
 kein Blitz, keine Info oder warnschild nix der gleichen ,
 
 finde das eine frechheit
 
- 
	30.01.2009, 00:57 #4Sinnvoll, wenn gefährliche Abschnitte entschärft werden, Gelddruckmaschine in realitas. — Roland —
 
 Halloween ist in der Hood, wenn Kinder ausschauen wie die Mütter.
 
- 
	30.01.2009, 01:05 #5ehemaliges mitgliedGastwo ist das Problem ? 
   
 
- 
	30.01.2009, 06:19 #6LOL Jungs...zu schnell fahrfen kostet kostet Geld undirgendwann den Lappen....so oder so...und das ist auch gut so.... 
 
 
 what's more to say?Martin
 
 Everything!
 
- 
	30.01.2009, 06:23 #7Früher war alles besser, vielleicht? Beste Grüße, Tobias
 
 I didn't say it's fun
 
- 
	30.01.2009, 06:30 #8yep...der Weihnachtsbaum stand noch in der Mitte...und Mutti trug noch keine Strapse...  Martin Martin
 
 Everything!
 
- 
	30.01.2009, 06:35 #9alles abzocke  
 
 wer glaubt denn noch daran, dass es hierbei (und auch parkknollen und dergleichen werfe ich mit in den topf) nicht nur um das auffüllen der staatskasse geht? Vielen Dank Vielen Dank 
 Jörg
 
 Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
 
- 
	30.01.2009, 06:37 #10Agree. Es war nicht alles schlecht damals.yep...der Weihnachtsbaum stand noch in der Mitte...und Mutti trug noch keine StrapseBeste Grüße, Tobias
 
 I didn't say it's fun
 
- 
	30.01.2009, 06:43 #11Willkommen im Club, 
 
 diesen Mist gibt es bei uns in Ösiland schon einige Jahre,
 irgendwie muss sich der Staat ja das Geld holen und
 ausserdem dient es ja der Verkehrsicherheit!?
 
 Gruß
 
 Kurt
 
- 
	30.01.2009, 06:49 #12na aber sicher doch ....Original von Darth Vader
 ausserdem dient es ja der Verkehrsicherheit!?Vielen Dank 
 Jörg
 
 Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
 
- 
	30.01.2009, 07:51 #13ehemaliges mitgliedGastAm Wechsel hier in Niederösterreich hab ich mal an einem Samstag Vormittag im Bereich der Section Control (ein recht gefährlicher Abschnitt, kurvig, ünübersichtlich, 100er Begrenzung) beim Durchfahren sage und schreibe 6 Unfälle gezählt, allesamt sind offensichtlichh zu schnell unterwegs gewesen und entweder an der Böschung gepickt oder am Dach im Graben gelegen. 
 Manche lernen es halt nie und die Physik lässt sich auch nicht mit ESP aushebel.
 Weder im Golf noch im 5er Bimmer.
 
- 
	30.01.2009, 08:19 #14Soweit ich weiß, muss auf die Kontrolle an Anfang und Ende hingewiesen werden. Also kein Problem, oder? Und für die Unverbesserlichen, die halt nur an der Radarfalle abbremsen und dann weiterrasen, wird's ein bisschen enger. 77 Grüße!
 Gerhard
  
 
- 
	30.01.2009, 09:15 #15Gesperrter User  
 - Registriert seit
- 15.01.2009
- Beiträge
- 8.006
 Wo ist das Problem? Unfallschwerpunkte poppen doch im Navi auf! 
 
 Wir werden uns vermutlich an permanente Kontrollen (und damit meine ich vom Abfahrts- bis zum Zielort) gewöhnen müssen, die technischen Möglichkeiten sind mit kommenden RFID-Kennzeichen und der immer lauter werdenen Forderung nach Fahrtenschreiber für PWs (zur Zeit noch für Neulenker) ja bereits vorhanden...
 
 avalanche
 
- 
	30.01.2009, 09:18 #16Sehe auch kein Problem. 
 Ans Tempolimit haltem und das Leben ist schön. Ganz einfach.
 
 Oder Expresszuschlag zahlen. Gruß Peter Gruß Peter
 
 "The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
 -Lester Bangs
 
- 
	30.01.2009, 09:35 #17wir in A haben schon seit einigen jahren 3 (2 fixe am wechsel und im kaisermühentunnel, 1 mobile). mfg Christoph
 
- 
	30.01.2009, 09:43 #18Comex  
 - Registriert seit
- 03.01.2007
- Beiträge
- 22.611
 Auch große Baustellen werden bei uns z.T. mit SectionControl überwacht! LG, Oliver 
 
- 
	30.01.2009, 09:56 #19Die werden allerdings auch nicht als zu schnell erwischt, da sie ja am Ende der Streckenkontrolle nicht erfasst werden.Original von Submaniac
 Am Wechsel hier in Niederösterreich hab ich mal an einem Samstag Vormittag im Bereich der Section Control (ein recht gefährlicher Abschnitt, kurvig, ünübersichtlich, 100er Begrenzung) beim Durchfahren sage und schreibe 6 Unfälle gezählt, allesamt sind offensichtlichh zu schnell unterwegs gewesen und entweder an der Böschung gepickt oder am Dach im Graben gelegen.
 Manche lernen es halt nie und die Physik lässt sich auch nicht mit ESP aushebel.
 Weder im Golf noch im 5er Bimmer. Harry Harry
 
 "Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
 
- 
	30.01.2009, 13:09 #20klar! 
 zwischen den beiden messungen ist am wechsel auch ein parkplatz. wenn du die strecke heizt und dort dann noch schnell ne kippe ziehst ist auch kein problem.
 
 edit: wobei ich mir nicht sicher bin, ob der P ein öffentlicher platz ist. dort ist ja qualmverbot :twisted:mfg Christoph
 
Ähnliche Themen
- 
  JBL Control OneVon JakeSteed im Forum Off TopicAntworten: 6Letzter Beitrag: 05.11.2008, 22:25
- 
  Master ControlVon PBW im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 13Letzter Beitrag: 02.05.2008, 07:16
- 
  I still try to control the light>>>>>>Von Jocke im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 14Letzter Beitrag: 15.05.2006, 13:08


 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren 
			
			
Lesezeichen