Du schreibst über was völlig anderes...Original von paddy
Sorry, aber das ist Blödsinn.
1. Die Leute die ich hier persönlich kenne sind allerdings einzigartig.
2. Finanzielle Möglichkeiten und Alter lassen mit Sicherheit keine Aussage über das Niveau des Betreffenden zu.
Ich kenne einige Vollpfosten mit viel Geld und ich kenne eine Menge einfach Leute mit oder ohne Rolex, die über einen gesunden Menschenverstand und Umgangsformen verfügen, von denen sich mancher "finanziell Leistungsfähige" eine große Scheibe abschneiden könnte...
1. Ich schrieb über das Forum und nicht über die Benutzer dahinter. Jeder Mensch ist einzigartig, das liegt in der Natur der Sache.
Und ich sagte eben dass ich noch andere Foren kenne in denen eine ähnliche Zielgruppe ebenfalls angenehmenen Umgangston generiert.
2. Du kannst dich ja selber entscheiden ob du lieber Urlaub in Monaco oder einem gewaltbereiten Pariser banlieue mit vielen Arbeitslosen machst, deine offensichtliche Affnitität zu Bentley spricht jedenfalls nicht gegen meine These sondern für. Golf ist ja auch kein schlechtes Auto und sagt nichts über Bildung und Umgangsformen des Fahrers aus, trotzdem willst du lieber den Bentley oder?![]()
Solche Aussagen sind doch immer verallgemeinernd, wir sprechen über eine Vielzahl Personen die so ein Forum ausmacht und aus meiner Sicht war das ein Kompliment für das Forum.
Keine Ahnung warum die Ersten schon wieder agressiv werden.
Ergebnis 1 bis 20 von 66
Baum-Darstellung
-
30.01.2009, 15:32 #18GMT-Master
Gruß Chris
Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.